Gast Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb matze0018: Pickst euch doch gleich in den popo... ?? @AlgeraZF und @Brykaz89 Haha, immer diese schei*** Nettigkeit hier in dem Forum.
AlgeraZF Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 27 Minuten schrieb Brykaz89: Kann ich nachvollziehen fand es damals besser als Final Fantasy Schreib mir dann mal bitte ob sich das Spiel bei dir auch aufhängt wenn du als Dragoon kämpfst. Gerade wieder ausprobiert und es geht einfach nicht. Wird irgendwann sicherlich auch zu schwer die Bosse ohne Dragoons zu besiegen.
matze0018 Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 16 Minuten schrieb Brykaz89: Eifersüchtig das du nicht an der Reihe bist ? Logo... @kristallinlässt mich auch links liegen.. ?? vor 16 Minuten schrieb webrov_: Haha, immer diese schei*** Nettigkeit hier in dem Forum. Gebe mir Mühe ??
BLNSeahawker Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 vor 20 Minuten schrieb webrov_: Haha, immer diese schei*** Nettigkeit hier in dem Forum. Keine Sorge mein kleiner Matze hat gerade seine Tage da ist er immer so ein bisschen Zickig vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Schreib mir dann mal bitte ob sich das Spiel bei dir auch aufhängt wenn du als Dragoon kämpfst. Gerade wieder ausprobiert und es geht einfach nicht. Wird irgendwann sicherlich auch zu schwer die Bosse ohne Dragoons zu besiegen. Klar mache ich auf jeden Fall! Könnte echt scheiße sein in späteren Zeitpunkten des Spiels. vor 4 Minuten schrieb matze0018: Logo... @kristallinlässt mich auch links liegen.. ?? Gebe mir Mühe ?? Hahahahahah bist halt zu Jung für so ein Kaliber @kristallin 1
Link Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Octopath Traveler II mit dem Steelbook. 1
dasDirk Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) MW im Bundle mit der PS5 und Diablo 2 Resurrected. Bearbeitet 25. Februar 2023 von dasDirk
matze0018 Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 vor 14 Minuten schrieb dasDirk: MW im Bundle mit der PS5 und Diablo 2 Resurrected. Willkommen bei uns und viel Spaß mit der PS5... Mein beileid zu MW2.. ????
Empfohlene Beiträge