Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Am 4/3/2023 um 9:33 PM schrieb Zockerfreak:

s-l500.jpg

 

Am 4/3/2023 um 10:01 PM schrieb Ener:

Ist im Store aktuell bei 9,99 €. Bin auch schwer am überlegen, nie gespielt ... :think:

Und da ist es passiert, da mich RDR2 bisher überhaupt nicht einfangen konnte und Mafia 1 kurz vor Platin steht.

Mal schauen wann ich anfange. Wehe es ist mir zu kompliziert. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2023 um 9:04 PM schrieb 3DG:

Du möchtest leiden 😄.

Das technisch und spielerisch beste metal gear  aber auch das "für mich" schlechteste. Muss aber nichts heißen, spass kann man trotzdem  damit haben  wenn man bock drauf hat. 

Ist aber auch n Betrag wie heute üblich. Einfach grandios - einfach beschissen. Wie kann es technisch und spielerisch das beste sein wenn es aber das schlechteste ist?  Top Umsetzung - scheiß Story? Ja dann ist es k beknacktes und schlechtes Spiel. Mario 64 ist technisch scheiße, Story lala trotzdem gut. Ocarina of Time ist grafisch kacke, sound passt mir nicht. Kack Spiel. Nee das war ned meine Meinung. OoT ist heutzutage grafisch nemme UpToDate. Sound eine Wonne. Story einfach sehr schön. 

Mal n Kind erziehen und lernen. 
So Beiträge sind einfach nur nervig, bringt niemandem was und sind auch seitens des Erstellers wie ne Null/ Nichts einzuschätzen. 

schreibt doch was mal mehr. Paar Sätze was ist gut und was schlecht.

manchmal echt schwer hier. Oft spielt wer nur auf Trophies schreibt hier nur Senf übers Game.  Manchmal hat wer 1000 um Backlog und der Startscreen passt ned 😂.

wäre doch einfach besser  das zu schreiben was man denkt darüber und warum aber Worthülsen/Innen/Pronomenseloberaussuchen sind doch einfach nichts.

Bearbeitet von Camillus Bunghulios
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Man´s Sky

 

wp1851444.thumb.jpg.440e6b4fb67a0e9fe8ade35efcb9f19f.jpg

 

Schon unzählige Male überlegt, ob ich es kaufen soll, dann doch immer wieder dagegen entschieden. VR hat nun den Ausschlag gegeben, es doch zu tun. Und die Tatsache, dass es mich durch Sale und Playstation Stars Guthaben nur nen Zehner gekostet hat.^^

 

Ein paar Stündchen habe ich schon reingespielt. Soweit weiß es zu gefallen. Ist schön chillig. Fast schon meditativ. :haha: Ob es langfristig zu gefallen weiß? Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Ist aber auch n Betrag wie heute üblich. Einfach grandios - einfach beschissen. Wie kann es technisch und spielerisch das beste sein wenn es aber das schlechteste ist?  Top Umsetzung - scheiß Story? Ja dann ist es k beknacktes und schlechtes Spiel. Mario 64 ist technisch scheiße, Story lala trotzdem gut. Ocarina of Time ist grafisch kacke, sound passt mir nicht. Kack Spiel. Nee das war ned meine Meinung. OoT ist heutzutage grafisch nemme UpToDate. Sound eine Wonne. Story einfach sehr schön. 

Mal n Kind erziehen und lernen. 
So Beiträge sind einfach nur nervig, bringt niemandem was und sind auch seitens des Erstellers wie ne Null/ Nichts einzuschätzen. 

schreibt doch was mal mehr. Paar Sätze was ist gut und was schlecht.

manchmal echt schwer hier. Oft spielt wer nur auf Trophies schreibt hier nur Senf übers Game.  Manchmal hat wer 1000 um Backlog und der Startscreen passt ned 😂.

wäre doch einfach besser  das zu schreiben was man denkt darüber und warum aber Worthülsen/Innen/Pronomenseloberaussuchen sind doch einfach nichts.

Der Ersteller hat verstanden. Darauf hat er auch geantwortet. Wir sind hier auch nicht in einem Spiele Beschreibungsthread.  

Wenn du dich streiten möchtest, suche dir lieber jemand  anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...