Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Ganz viel Spaß.

Werde auch gleich anfangen.

Habe gestern Abend noch kurz angespielt, war dann aber zu müde.

Was ich jedenfalls wieder schade finde, dass immer noch ein Großteil des Spiels keine Sprachausgabe. Dieses Geplapper mit Textboxen nimmt teilweise schon viel Atmosphäre. 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Wie schwer ist denn das Spiel ? wollte ich mir Ende des Monats wenn die Retail Version kommt auch holen

Angenehmer Schwierigkeitsgrad. Beim ersten Boss habe ich paar Anläufe gebraucht. Man wird ja auch stetig stärker.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Habe gestern Abend noch kurz angespielt, war dann aber zu müde.

Was ich jedenfalls wieder schade finde, dass immer noch ein Großteil des Spiels keine Sprachausgabe. Dieses Geplapper mit Textboxen nimmt teilweise schon viel Atmosphäre. 

Ja, habe gesehen das du auf der Switch das Game gespielt hast (bist ja auf meiner switch in der Freundesliste drin).

Ja, das mit den Text allgemein ist bei Nintendo/Zelda so üblich und wäre mir auch lieber wenn es überall eine Sprachausgabe geben würde. Aber darüber kann ich hinwegsehen bei Tears of the Kingdom.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
Am 5/13/2023 um 6:27 AM schrieb Uncut:

Viel Spaß

Ich habe noch nie Zelda gezockt :sofa:

Du bist nicht alleine. Hat mich auch nie gereizt. 

Mario Brothers sind die geilsten :)

:D

Geschrieben

Hab mir gestern für nen Zwanni GTA5 für die PS5 gekauft. Hab das Original vor 10 Jahren auf PS3 gespielt und hatte einfach mal wieder Bock mit Michael, Franklin und Trevor in Los Santos um die Häuser zu ziehen. 

Hab jetzt schon ca. 3-4 Stunden reingespielt und es macht wieder richtig Spaß. Musste mich anfangs noch ein wenig mit der Steuerung eingewöhnen, aber geht nach einiger Zeit wieder gut von der Hand. Schönes und unterhaltsames Spiel mit einem rießigen und umfangreichen Spielplatz zum austoben. ??

• Like 1
Geschrieben

Lego 2K Drive.

Die Reviews sind zwar nur mäßig aber ich hab da irgendwie Bock drauf, hoffe liegt nicht nur daran das ich noch nicht wieder ganz klar im Kopf bin ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tatsächlich habe ich mir Hogwarts Legacy gekauft und vorgestern spontan Far Cry 6. Hogwarts Legacy finde ich schon sehr magisch. Es macht richtig Spaß und bietet einfach richtig viel Umfang. Finde ich super! 

Far Cry 6 hat mich bisher auch nicht enttäuscht. Ein typisches Far Cry und für den kurzweiligen Spaß bestens geeignet.