Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Lords of the Fallen hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Vor allem Atmosphäre und Grafik sind wirklich sehr gut.

 

Ist zwar teilweise wirklich knackig schwer, hat aber meist faire Speicherpunkte, wodurch zu grosser Frust ausbleiben sollte.

Nur der Endboss hat mir echte Probleme bereitet.

 

Danke für deinen Beitrag. Ich freue mich natürlich auf das Spiel, ich glaube es könnte machbar für mich sein, wenn nicht, brauche ich glaube ich Dark Souls 2 und Bloodborne nicht anrühren. Ich bin beim besten Willen kein schlechter Gamer, eigentlich spiele ich immer sehr ausführlich und nehme so gut wie alles mit, aber Spiele wie von den From Software Machern, wo ich Abschnitte teilweise komplett wiederholen muss, da tue ich mich schwer. Aber was sage ich, selten ist die Freude bei einem Weiterkommen so groß wie bei den Souls Spielen. Ich hab das immer gefeiert:smileD:

 

Aus meiner Sicht ist das Spiel Lords of the Fallen ziemlich untergegangen, irgendwie war ich nie so richtig angetan, weil die Kritik größtenteils negativ war. Aber Indie Spiele schaffen es mich immer wieder zu überraschen und das obwohl keiner darüber schreibt und redet, und die etwas größeren Spiele die auch untergehen, wo ich dann eher zurückhaltend bin, schaffen dann meist auch eine Positive Überraschung. Ich liebe es einfach die Spiele auszuprobieren und einen Wow Effekt zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag. Ich freue mich natürlich auf das Spiel, ich glaube es könnte machbar für mich sein, wenn nicht, brauche ich glaube ich Dark Souls 2 und Bloodborne nicht anrühren. Ich bin beim besten Willen kein schlechter Gamer, eigentlich spiele ich immer sehr ausführlich und nehme so gut wie alles mit, aber Spiele wie von den From Software Machern, wo ich Abschnitte teilweise komplett wiederholen muss, da tue ich mich schwer. Aber was sage ich, selten ist die Freude bei einem Weiterkommen so groß wie bei den Souls Spielen. Ich hab das immer gefeiert:smileD:

 

Aus meiner Sicht ist das Spiel Lords of the Fallen ziemlich untergegangen, irgendwie war ich nie so richtig angetan, weil die Kritik größtenteils negativ war. Aber Indie Spiele schaffen es mich immer wieder zu überraschen und das obwohl keiner darüber schreibt und redet, und die etwas größeren Spiele die auch untergehen, wo ich dann eher zurückhaltend bin, schaffen dann meist auch eine Positive Überraschung. Ich liebe es einfach die Spiele auszuprobieren und einen Wow Effekt zu erleben.

 

mMn ist es zu unrecht untergegangen.

die eher durchwachsenenen kritiken basieren wohl zu einem beträchtlichen teil auf den anfänglichen technischen problemen und bugs und zum anderen auf den ewigen direkten vergleichen mit den souls-spielen.

bei demon's souls hatte ich damals auch ein massives problem damit, dass ich bei scheitern bei einem bossfight, nahezu den ganzen level von vorne beginnen musste.

auch bei lords of the fallen freut man sich wegen des schwierigkeitsgrades über jeden erreichten savepoint, jedoch gibt es direkt vor bossfights immer einen save, was wodurch das wiederholen von ganzen levels wegfällt.

 

aber mach dir mal selbst ein bild davon, bin neugierig, wie es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro: LastLight :)

 

Top Spiel:good::good:

 

Genial trifft es wohl eher. Ein Shooter Spiel das seines gleichen sucht. Atmosphäre unübertroffen und die vielen Momente in den Stationen mit den Leuten auch wirklich gelungen. Obendrauf die starke Grafik und die saubere Technik. Wie sehr ich mir ein neuen Ableger wünsche:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space [PS3]

 

Hatte bereits den dritten gespielt, der mehr ein guter Koop-Shooter denn Horror war. Da man Teil 2 nicht im Store kaufen kann, habe ich bei den kürzlichen Angeboten für 5€ zugeschlagen.

Habe es zwar erst kurz angespielt und komme auch nicht so häufig dazu (wird halt sehr spät dunkel), gefällt mir aber sehr gut bisher [Licht aus, Tür zu, Headset]. Lediglich stört mich, dass Isaac kein Wort sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space [PS3]Lediglich stört mich, dass Isaac kein Wort sagt.

 

Würde doch etwas die Atmosphäre zerstören wenn er spricht. ^^ Du wirst am Ende auch froh sein wenn du wieder von der USG Ishimura runter bist... :D Teil 2 solltest du auch noch nachholen wenn dir sich die Gelegenheit dazu bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...