Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Uhhh da wäre Heat eventuell besser gewesen. Bei Payback wurde das aufmöbeln der Autos irgendwann extrem nervig.

Hoffe du hast da mehr Spaß mit, ansonsten schaue dir Mal Heat an wenn es im Angebot ist.

Ja, den Eindruck bekomme ich zunehmend auch. 😅 War halt so ein Spontankauf, ohne mich vorher zu informieren. Aber bei knapp über 5 Euro will ich nicht meckern. Habe meinen Spaß damit.

Heat habe ich jetzt mal auf die Wunschliste gesetzt und warte auf ein Angebot. Die momentan veranschlagten 70 Euro sind mir noch deutlich zu viel.

Sig The Boys.png

Kumpel war heute bei mir und wollten irgendetwas im Co-Op zocken und bin auf A way Out gestoßen. 

Man waren wir begeistert vom Anfang es war super bis zur Verfolgung Jagd. 

Nachdem man aber da raus ist. 

Merkte man wie künstlich die Story gestreckt worden ist. Mit der Reise zur Familie und Baustelle und natürlich schlechtes Scripting, das uns leider voll aus der immersion rausgeholt hat. 

Der Anfang war echt grandios. Schade das pacing so zerstört worden ist. 

Sind leider nicht fertig geworden. Holen wir aber beim nächsten treffen nach. 

Bisher eine vergebe ich eine 6,5 - 7/10

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 28 Minuten schrieb Nocturne652:

Ja, den Eindruck bekomme ich zunehmend auch. 😅 War halt so ein Spontankauf, ohne mich vorher zu informieren. Aber bei knapp über 5 Euro will ich nicht meckern. Habe meinen Spaß damit.

Heat habe ich jetzt mal auf die Wunschliste gesetzt und warte auf ein Angebot. Die momentan veranschlagten 70 Euro sind mir noch deutlich zu viel.

Hatte da auch meinen Spaß mit so ist es ja nicht, es wurde nur irgendwann nervig 😅

Gut da kann man nicht meckern, ca 5€ ist ja kein Fehlkauf.

Oha 70€ für Heat? Das ist happig, schließlich hat das Spiel auch schon ein paar Tage aufm Tacho. Würde auch auf nen Angebot warten.

Dir weiterhin viel Spaß und drücke dir die Daumen das Heat bald im Angebot ist👊🏻