Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@matze0018

Limbo ist im Grunde ja gleich aufgebaut. Wenn du es nicht kennst, will ich nicht zuviel verraten.

Ich stehe halt voll auf solche Games.

Wie gesagt:

Bei INSIDE immer Nordkorea im Hinterkopf. Hatte immer so dieses Gefühl dass ich auf der Flucht bin und gejagt werde, von Hunden gejagt, von Wärtern erwürgt oder erschossen, immer Verstecken.

Limbo, da fällt dieser Aspekt weg, dafür sind es andere Dinge die dich stressen oder unter Druck setzen. Auf der Suche nach der Schwester, stellt es sich den Widrigkeiten und Hindernissen.

Aber beides einfach geniale Spiele.

• Like 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Allesfürnix:

@matze0018

Limbo ist im Grunde ja gleich aufgebaut. Wenn du es nicht kennst, will ich nicht zuviel verraten.

Ich stehe halt voll auf solche Games.

Wie gesagt:

Bei INSIDE immer Nordkorea im Hinterkopf. Hatte immer so dieses Gefühl dass ich auf der Flucht bin und gejagt werde, von Hunden gejagt, von Wärtern erwürgt oder erschossen, immer Verstecken.

Limbo, da fällt dieser Aspekt weg, dafür sind es andere Dinge die dich stressen oder unter Druck setzen. Auf der Suche nach der Schwester, stellt es sich den Widrigkeiten und Hindernissen.

Aber beides einfach geniale Spiele.

Ja hört sich echt gut an... Kann ich voll und ganz bestätigen!!  Also diese Testversionen sind ja nur recht kurz, jedoch habe ich bei beiden schon einen recht guten Einblick bekommen. Bei Inside ist das schon echt "stressig" wenn auf einmal die Hunde hinter dir her sind und du nur um Haaresbreite entkommst. ? 

Die Atmosphäre ist echt geil in beiden Games, werde mir bestimmt noch Limbo im Angebot mitnehmen. Leider werde ich nicht so schnell zu Inside kommen, da ja DL 2 ansteht und dann ab dem 25ten Elden Ring Prio hat. :D 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

:D

gt7 1.jpg

Hat aber lange gedauert bei dir ?

vor 25 Minuten schrieb Link:

Zuletzt die japanischen Final Mix Versionen von Kingdom Hearts I und II (PS2) gekauft, fürs Regal. ❤️

196F3EAD-DC6E-4139-AA0A-D6945ADC3C95.jpeg

Wow sieht das geil aus ❤️❤️❤️???

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hast die noch bekommen? Bei Amazon schon länger ausverkauft. Ich hatte die zum Glück schon vor einigen Wochen vorbestellt. ^^

Hatte die Downloadversion vorbestellt im PSN und nun nach der Show von gestern abbestellt und bei Gamesonly bei uns in Österreich bestellt. Kostet zwar 120 Taken aber was solls, ich will jetzt doch unbedingt die Disk als 25th Anniversary Edition haben. :lol:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Hatte die Downloadversion vorbestellt im PSN und nun nach der Show von gestern abbestellt und bei Gamesonly bei uns in Österreich bestellt. Kostet zwar 120 Taken aber was solls, ich will jetzt doch unbedingt die Disk als 25th Anniversary Edition haben. :lol:

125 taken krasser Preis könnte dir netgames empfehlen  kostet 100 Euro ??

Bearbeitet von Blacknitro
Geschrieben
Gerade eben schrieb Blacknitro:

125 taken krasser Preis könnte dir netgames empfehlen  kostet 100 Euro ??

Ja, darüber hab ich mich auch geärgert, dass der Preis so hoch ist, leider liefern die ganzen Deutschen Gameshops nicht nach Österreich, in dem Fall nicht mal Amazon als sie die noch zum vorbestellen hatten. Is halt kacke aber was solls.

Das war ja auch der Grund warum ich vorerst die Downloadversion vorbestellte. :)