Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb DanteLucius:

Es kommt aber nächste woche raus und ich würds dann gerne auch am freitag zum release spielen.

Wie soll der Laden merken, dass sie besser werden müssen, wenn man immer wieder die Spiele blind kauft? 

Wäre wenigstens der Trailer überzeugend. 

Aber am Ende ist es natürlich dir überlassen was du mit deinem Geld machst. 

Ich bin halt mit einigen Vorbestellungen gebrandmarkt, die wirklich nicht gut waren. 

Ich warte immer ab und kaufe erst, wenn die Tests meine Zweifel nehmen. Wenn die Zweifel sich aber noch bewahrheiten, dann lass ich die Finger von. Pokémon Diamant/Perle war ja auch nicht der Bringer. 

 

I+dont+care+if+its+fallout+4+_eacd6d373240040ef7bcb404e0a34af8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GeaR:

Wie soll der Laden merken, dass sie besser werden müssen, wenn man immer wieder die Spiele blind kauft? 

Wäre wenigstens der Trailer überzeugend. 

Aber am Ende ist es natürlich dir überlassen was du mit deinem Geld machst. 

Ich bin halt mit einigen Vorbestellungen gebrandmarkt, die wirklich nicht gut waren. 

Ich warte immer ab und kaufe erst, wenn die Tests meine Zweifel nehmen. Wenn die Zweifel sich aber noch bewahrheiten, dann lass ich die Finger von. Pokémon Diamant/Perle war ja auch nicht der Bringer. 

 

I+dont+care+if+its+fallout+4+_eacd6d373240040ef7bcb404e0a34af8.jpg

Was bisher gezeigt wurde sieht eigentlich ziemlich gut aus von Arceus

Ich bin allgemein auch gegen preorder aber bei lieblingstiteln wie Pokemon oder Fromsoftware Spielen werde ich mir die sowieso Day1 holen weil ich genau weiß das ich die spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanteLucius:

Was bisher gezeigt wurde sieht eigentlich ziemlich gut aus von Arceus

Ich bin allgemein auch gegen preorder aber bei lieblingstiteln wie Pokemon oder Fromsoftware Spielen werde ich mir die sowieso Day1 holen weil ich genau weiß das ich die spielen will.

Nichts am mega Produkt pokémon auszusetzen? Das sie sich dumm und blöd verdienen und immer noch keine gescheite Synchronisation hinkriegen? Das die pokémon Kämpfe immer noch so sind wie mit blau/rot und dann durch die ganzen Verkäufe der Spiele nicht mal ansatzweise sich Mühe geben? Pokémon colloseum, was nicht von Game freak gemacht wurde, zeigt doch, dass man es kann, wenn man sich Mühe gibt. Und das Studio wird zum pokémon Café Remix verteufelt, wie die golden sun Entwickler zum Mario tennis programmieren verbannt wurden 

Das man Spaß am Produkt hat will ich auch nicht absprechen aber langsam braucht Nintendo einen Denkzettel. Auch die Cheater in den pokémon spielen, außer in pokémon go (microtransaktionen), genießen ihre Freiheiten. Da muss einfach mal mehr passieren, als das 100ste hässliche pokémon zu kreieren, dass von Sandhaufen mit Schippe sich zur Sandburg weiterentwickelt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...