Blacknitro Posted January 19 Share Posted January 19 vor 12 Stunden schrieb ScorpioN: Dying Light 2 / PS5 / AT-Version Direkt beim Händler meines Vertrauens vorbestellt. Hoffe es kommt pünktlich an Lebst du in Österreich? 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 19 Share Posted January 19 Asterix & Obelix: Slap Them All! als vor 14 Stunden schrieb matze0018: Resident Evil 1 & 2...😍 Einfach EPISCH, Alter! Hätte ich das Angebot auf Ebay gesehen, hätte ich auch direkt zugeschlagen! @matze0018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 19 Share Posted January 19 vor 15 Minuten schrieb Black Eagle: Asterix & Obelix: Slap Them All! als Einfach EPISCH, Alter! Hätte ich das Angebot auf Ebay gesehen, hätte ich auch direkt zugeschlagen! @matze0018 Hast du wieder eine ps4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 19 Share Posted January 19 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Hast du wieder eine ps4 Ich leider nicht...war da ja fertig was die Games betrifft. Ist halt als Geschenk gedacht und dann wird im Coop gezockt. Warte jetzt sehnsüchtig auf die PS5 - ist echt eine harte Zeit ohne Konsole glaub mir das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 19 Share Posted January 19 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: Ich leider nicht...war da ja fertig was die Games betrifft. Ist halt als Geschenk gedacht und dann wird im Coop gezockt. Warte jetzt sehnsüchtig auf die PS5 - ist echt eine harte Zeit ohne Konsole glaub mir das... Ahh oki, ich dachte schon du bist wieder schwach geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 19 Share Posted January 19 vor 1 Minute schrieb Uncut: Ahh oki, ich dachte schon du bist wieder schwach geworden Ne... Auf der PS4 habe ich alles durch was ich wollte. Den Rest möchte ich jetzt auf der PS5 spielen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 20 Share Posted January 20 vor 7 Stunden schrieb Black Eagle: vor 22 Stunden schrieb matze0018: Resident Evil 1 & 2...😍 Aufklappen Einfach EPISCH, Alter! Hätte ich das Angebot auf Ebay gesehen, hätte ich auch direkt zugeschlagen! @matze0018 Ja stimmt, ein sehr gutes Angebot! Freue mich auch fast wie damals zu Release... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted January 20 Share Posted January 20 vor 14 Stunden schrieb Blacknitro: Lebst du in Österreich? 😅 Nö. Wieso sollte ich? 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 20 Share Posted January 20 vor 28 Minuten schrieb ScorpioN: Nö. Wieso sollte ich? 🤔 Wieso den nicht🤭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted January 20 Share Posted January 20 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Wieso den nicht🤭 Ei Jong. Warum fragst du dann? Habe natürlich die AT Version bestellt da mir die Bevormundung in fu***** Deutschland auf die Nüsse geht 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts