Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Ich bin praktisch eingedeckt mit geilen Spielen, da ist noch so einiges bei mir in der Warteschleife und dann kommt noch GT7 im März, dann geht sowieso nix anderes mehr, für laaange Zeit, wie ich mich kenne^^ :rofl:

Ich hab einfach zu wenig Zeit, verdammt. :facepalm:

Na wem sagst du das? Hab noch The Outer Worlds hier liegen, dann muss noch irgendwann Ghost of Tsushima herbei, Kena, ich hab über die letzten jahre noch SNES- und Mega-Drive-Spiele besorgt, die auch gezockt werden wollen, mit dem Sohn noch Spyro 3, Jurassic World Evolution 2, Lego Marvel Villains oder so, dann mit der Freundin noch Sackboy zuende bringen und danach die Crash-Bandicoot-Remakes... AAaaaaarggghhhh!!!!

argh-angry.gif

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

teil 2 wird dich um welten flashen :D eine mehr als geniale fortsetzung

Ja, weiss ich ja, weiss ich ja :D:D:D Aber ich brauche Zeit dafür. Sind im begriff, ein haus zu kaufen, danach ist mal massig Renovieren und Instandsetzen angesagt, irgendwann Umzug... und DANN kann ich mich vollends drauf einlassen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Na wem sagst du das? Hab noch The Outer Worlds hier liegen, dann muss noch irgendwann Ghost of Tsushima herbei, Kena, ich hab über die letzten jahre noch SNES- und Mega-Drive-Spiele besorgt, die auch gezockt werden wollen, mit dem Sohn noch Spyro 3, Jurassic World Evolution 2, Lego Marvel Villains oder so, dann mit der Freundin noch Sackboy zuende bringen und danach die Crash-Bandicoot-Remakes... AAaaaaarggghhhh!!!!

argh-angry.gif

Ja, weiss ich ja, weiss ich ja :D:D:D Aber ich brauche Zeit dafür. Sind im begriff, ein haus zu kaufen, danach ist mal massig Renovieren und Instandsetzen angesagt, irgendwann Umzug... und DANN kann ich mich vollends drauf einlassen 😉

dann gibts bestimmt die nächsten 10 spiele auf der liste :D ja kenne ich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

dann gibts bestimmt die nächsten 10 spiele auf der liste :D ja kenne ich

Genau so! :D:D:D Wäre ich kein so gewissenhafter Angestellter, würd ich wie so manch Anderer auch mal Krankenscheine besorgen, um voranzukommen mit den Spielen :haha:  Aber das ist gegen meine Arbeitsmoral... Gibt ja auch welche, die den Urlaub komplett verbraten für Spiele :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das wird mein erster Beitrag/Kommentar hier im Forum. 😅🤣

Die letzten Spiele die ich gekauft hab, waren Nioh Collection und Death Stranding DC. Wobei ich Nioh wahrscheinlich wieder abbreche, ich wollte dem Soulslike eine Chance geben, aber ich glaub nich dran. 🙄

Bearbeitet von Arvaron
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arvaron:

Hallo,

das wird mein erster Beitrag/Kommentar hier im Forum. 😅🤣

Die letzten Spiele die ich gekauft hab, waren Nioh Collection und Death Stranding DC. Wobei ich Nioh wahrscheinlich wieder abbreche, ich wollte dem Soulslike eine Chance geben, aber ich glaub nich dran. 🙄

Willkommen, Death Stranding schon angespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arvaron:

Hallo,

das wird mein erster Beitrag/Kommentar hier im Forum. 😅🤣

Die letzten Spiele die ich gekauft hab, waren Nioh Collection und Death Stranding DC. Wobei ich Nioh wahrscheinlich wieder abbreche, ich wollte dem Soulslike eine Chance geben, aber ich glaub nich dran. 🙄

Mit Freunden spielen. Dann bockt das richtig. Willkommen🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

Willkommen, Death Stranding schon angespielt?

Danke😄

Angefangen hab ich es schon. Es ist ja erstmal schon ein recht "Spezielles" Spiel. Aber Interessant und irgendwie will man wissen was da alles so Phase ist mit den GDs usw. 💪

vor 9 Stunden schrieb Wassillis:

Mit Freunden spielen. Dann bockt das richtig. Willkommen🍻

Danke 😄

Stimmt, daran das es Koop geht hatte ich gar nicht gedacht mehr. Ich denke ein paar versuche werd ich da noch machen, eh ich es komplett sein lasse. Passt nur eigentlich zeitlich die nächste Zeit nicht rein. Bei den ganzen Spielen die im Februar so kommen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Arvaron:

Danke😄

Angefangen hab ich es schon. Es ist ja erstmal schon ein recht "Spezielles" Spiel. Aber Interessant und irgendwie will man wissen was da alles so Phase ist mit den GDs usw. 💪

Danke 😄

Stimmt, daran das es Koop geht hatte ich gar nicht gedacht mehr. Ich denke ein paar versuche werd ich da noch machen, eh ich es komplett sein lasse. Passt nur eigentlich zeitlich die nächste Zeit nicht rein. Bei den ganzen Spielen die im Februar so kommen 🙄

Such dir Mitspieler über den Koop Modus, nicht über den Becher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...