Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Playstation 1 der Fluch der Azteken

War unschlagbar günstig im sammlerzustand

61J1DKW46TL.jpg

Wie krass ist das bitte, wenn man nicht mal Videos auf Youtube zu dem Spiel findet oder ist es dieses Mystery Island was ich auf Youtube finde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb GeaR:

Wie krass ist das bitte, wenn man nicht mal Videos auf Youtube zu dem Spiel findet oder ist es dieses Mystery Island was ich auf Youtube finde? 

Hier, müsste das sein lach, bin selbst gerade überfragt

 

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Hier, müsste das sein lach, bin selbst gerade überfragt

 

Musst du auf jeden Fall mal anmachen :D

Gott wie ich diese sounds der alten Spiele liebe. Ich will mal wieder ein Tombi haben :( das war sooo ein geiles Spiel aber die Preise der retail Version sind einfach nur unbezahlbar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

Final Fantasy 9 

Damit habe ich meine Sammlung von Teil 7-9 komplettiert! 

Den sechsten Teil könnten sie mal für die PS5 Remastered heraus bringen! 

Kommt eventuell. Das Pixel Remaster kommt ja für ios, Android und PC. Hab neulich noch gelesen, dass die Collection auch für die ps4 kommen kann. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Six Extraction  letzte Woche zu Release zum reduzierten Preis von 39,99€ (PS4) bei Saturn geholt. Kostet nun wieder knapp 50€, aktuell aber bei Gamestop z.B. nur 38,99€ (auch PS5 Disk Version) :)

Hab noch nicht viel gespielt, das Tutorial machte jedoch schon mal Laune und ich kann mir vorstellen, dass es solo (offline) besonders atmosphärisch ist. Im Koop hat es mir dennoch mehr fun gemacht - lief auch sehr flüssig die 1. Session, die ich mit zwei anderen hatte. Positiv sind zudem die Story-Sequenzen, die man beim Voranschreiten/Anwählen im Menü immer wieder mal zu Gesicht bekommt - zum einem richtig schick und auf Deutsch schön vertont, zum anderen wird die Alien-Thematik durchaus stimmungsvoll eingefangen. Hätte mit weniger Story-Content gerechnet. Bin mal gespannt, wie es weitergeht 😉 

Im Video  oben könnt ihr, wenn ihr Lust habt, mein Unboxing (5 min) mit aufgenommenen Gameplayszenen  von mir sowie kurzen Ausschnitten einiger Story-Clips anschauen. 

 

 

Vorbestellt

dyinglight2.thumb.jpg.a0640b007a11870f6742cd16f0089273.jpg

acval.jpg.2af51f9a56ad46bd38abd9b35504af0b.jpg

 

 

In einer Woche ist es soweit ...... 🥰

lis.jpg.d69f027104c487cd2bc506d74982d11f.jpg

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...