Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Arvaron:

Danke😄

Angefangen hab ich es schon. Es ist ja erstmal schon ein recht "Spezielles" Spiel. Aber Interessant und irgendwie will man wissen was da alles so Phase ist mit den GDs usw. 💪

Danke 😄

Stimmt, daran das es Koop geht hatte ich gar nicht gedacht mehr. Ich denke ein paar versuche werd ich da noch machen, eh ich es komplett sein lasse. Passt nur eigentlich zeitlich die nächste Zeit nicht rein. Bei den ganzen Spielen die im Februar so kommen 🙄

Ja, Death Stranding ist schon speziell, wenn man dafür aber Interesse hat und einen Zugang findet, dann ist es ein echt starkes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Arvaron:

Hallo,

das wird mein erster Beitrag/Kommentar hier im Forum. 😅🤣

Die letzten Spiele die ich gekauft hab, waren Nioh Collection und Death Stranding DC. Wobei ich Nioh wahrscheinlich wieder abbreche, ich wollte dem Soulslike eine Chance geben, aber ich glaub nich dran. 🙄

Ich habe Nioh 2 dreimal anfangen müssen, bis ich richtig drin versunken bin, dann fand ich es absolut fantastisch. Was für mich der Gamechanger gewesen ist, war als och gemerkt habe, das man nahezu jeden Schaden mit L1 zu 100% blocken kann und nicht immer das perfekte Ausweichtiming haben muss. Hat es, für mich, viel leichter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Ja, Death Stranding ist schon speziell, wenn man dafür aber Interesse hat und einen Zugang findet, dann ist es ein echt starkes Spiel.

Gewillt bin ich, da ich schon immer irgendwie Bock drauf hatte, werd aber sicher ewig brauchen. Glaube Dying Light 2 und Horizon FW haben da einfach vorrang 😁

vor 1 Minute schrieb Link:

Ich habe Nioh 2 dreimal anfangen müssen, bis ich richtig drin versunken bin, dann fand ich es absolut fantastisch. Was für mich der Gamechanger gewesen ist, war als och gemerkt habe, das man nahezu jeden Schaden mit L1 zu 100% blocken kann und nicht immer das perfekte Ausweichtiming haben muss. Hat es, für mich, viel leichter gemacht.

Das ist vlt auch für mich ein guter Tipp. Werd mich definitiv nochmal ransetzen. Muss ja machbar sein. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...