Affe_mit_Waffe Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 sein pferd ist ein holländisches warmblut Jap, ich weiß, habs auch grade geshen^^
Martinpl22 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Edit. Ich nehms zurück Das Pferd was ich hatte war irgendwas aber nicht der Kentucky Sabbler denn bekommt man als erstes Pferd auf der Famr bei Bonny (da wo man das Lasso bekommt). Ungarisches Halbblut ist im Osten von Mexico und American Standardbred südlich von Blackwater. Um die Blackwater Gegend habe ich heute 4 Pferde gefangen (1 davon der A.S.) un jedes Pferd hat den Händler aktuallisiert. Es ist also so das man haufen Pferde die nur 1 oder 2 Sterne haben auch fangen kann und erst dann kann man die auch kaufen. R* hat sich echt Mühe gegeben was das angeht. Bearbeitet 27. Mai 2010 von Martinpl22
passwordsix Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Edit. Ich nehms zurück Das Pferd was ich hatte war irgendwas aber nicht der Kentucky Sabbler denn bekommt man als erstes Pferd auf der Famr bei Bonny (da wo man das Lasso bekommt). Ungarisches Halbblut ist im Osten von Mexico und American Standardbred südlich von Blackwater. Um die Blackwater Gegend habe ich heute 4 Pferde gefangen (1 davon der A.S.) un jedes Pferd hat den Händler aktuallisiert. Es ist also so das man haufen Pferde die nur 1 oder 2 Sterne haben auch fangen kann und erst dann kann man die auch kaufen. R* hat sich echt Mühe gegeben was das angeht. bei mir aktualiesiert er irgendwie bei jedem pferd
LarsVegas Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 bei mir aktualiesiert er irgendwie bei jedem pferd bei mir bis jetzt auch...
Martinpl22 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 wenn ihr speichern meint dann ist das normal bei neuen pferden bekommt man ne info das der gemischtwaren händler das angebot erweitert hat. oder zähmt ihr alle so wenig?
Gast zod Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wozu auch zähmen? Bin mit meinem zufrieden, das Zähmen an sich ist nervig (und dauert bei schnelleren Pferden viel zu lang) und ich kann die Viecher nichtmal voneinander unterscheiden ...merke bei andren Pferden auch kaum Unterschiede in Geschwindigkeit etc.
Kulak Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wozu auch zähmen? Bin mit meinem zufrieden, das Zähmen an sich ist nervig (und dauert bei schnelleren Pferden viel zu lang) und ich kann die Viecher nichtmal voneinander unterscheiden ...merke bei andren Pferden auch kaum Unterschiede in Geschwindigkeit etc. ich merke auch nichts habe mir einfach eins mit 3 sternen gekauft und gut ist
Ener Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ich merke auch nichts habe mir einfach eins mit 3 sternen gekauft und gut ist Reite das mal ein Paar Tage und steig dann auf ein lahmes um, du wirst vorm TV einschlafen. Mir ist mein Kentucky Saddler kaputt gegangen und dann kam so nen Durchschnitts-Vieh, ich dachte ich reite im Dead Eye Modus. Wenn man sich an Schnelle gewöhnt kommen einem die anderen äußerst tranig vor.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 das schnellste is doch das Schlachtross oder ??
ShadowGhost90 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 das schnellste is doch das Schlachtross oder ?? ne der Rennesel aus Mexico "El Sénor" ;)
Empfohlene Beiträge