Zum Inhalt springen

[RDR] Das schnellste Pferd


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Ahh ok, hätt ich gar nicht gedacht ...hab mir zufälig erst gestern ein wildes ungarisches geholt nachdem das einfach so vor mir her ritt, gut dass ich kein Geld dafür ausgegeben hab :D

 

woher weiß man welche art man gefangen hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

woher weiß man welche art man gefangen hat??

 

kauf dir beim händler alle pferde und lass sie einen nach dem anderen kommen, dann weist du wie sie aussehen, oder du drückst beim händer bei einem bestimmten pferd "dreieck", dann erklärt er es dir.

Aber die 3 schnellsten kann ich dir auch sagen:

 

American standartbred: komplett schwarz

Ungarisches Halbblut: komplett weiß

Kentucky Saddler: beige farben

 

keiner von den dreien hat irgendwelche flecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir beim händler alle pferde und lass sie einen nach dem anderen kommen, dann weist du wie sie aussehen, oder du drückst beim händer bei einem bestimmten pferd "dreieck", dann erklärt er es dir.

Aber die 3 schnellsten kann ich dir auch sagen:

 

American standartbred: komplett schwarz

Ungarisches Halbblut: komplett weiß

Kentucky Saddler: beige farben

 

keiner von den dreien hat irgendwelche flecken.

 

ok danke.. habe gerade den saddler aber werde mir demnächst ein komplett schwarzes holen ^^ hoffe die lassen sich gut finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Ist der Schwanz etc. vom Pferd dann auch in Schwarz, Weiß oder Beige bei den schnellen Pferden?

Wenn ich eins kaufe kann ich es ja immer benutzen auch wenn es stirbt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Schwanz etc. vom Pferd dann auch in Schwarz, Weiß oder Beige bei den schnellen Pferden?

Wenn ich eins kaufe kann ich es ja immer benutzen auch wenn es stirbt oder?

Der schwanz ist dann auch in der Farbe vom Pferd.

Ich denke nicht. Wäre doch unlogisch, 750$ für ein Pferd welches danach unendlich verfügbar ist.

 

Ich hab vorhin in der Gegend um Blackwater rum ein American Standardbred gefangen, hab dann auch eine Trophy bekommen weil ich das ungarische Halbblut, das Kentucky Saddler und eben das American Standardbred gefangen habe.

Leider hats mir ein Luchs keine 5 Minuten später wieder 'genommen', weil die Sau von hinten angegriffen hat als ich grad Wildschweine gejagt habe. xD

Hab aber wieder eins gefunden, mit dem bin ich dann gleich mal ins Wasser geritten und gestorben. :D

Nach dem Tod war es aber witzigerweise wieder da, zum Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Schwanz etc. vom Pferd dann auch in Schwarz, Weiß oder Beige bei den schnellen Pferden?

Wenn ich eins kaufe kann ich es ja immer benutzen auch wenn es stirbt oder?

 

ja wenn du eins kaufst kannst den immer wieder nutzen, die Urkunde liegt dann im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee Gringoooos

 

Eine frage lohnt es sich im ersten gebiet ein pfert zu fangen oder sind die pferde in mexiko oder im letzten gebiet besser??

Bzw geht des nach rassen und mit glück find ich auch um armadillo eines dass besser is als dass streitross??

 

Howdy

 

P.S. da ich ja so viel am jagen bin habe ich nach 6h spielzeit noch nichts von der storry gemacht!!

Bezüglich zureiten eine frage!!

 

Um ein pfert zureiten zu können muss ich ja die missionen von bonny machen, da bin ich

bei der zweiten wo ich mit ihr dass fieh auf die weide bringen soll

 

Kann mir einer sagen wie viele missionen ich noch machen muss bis ich dass zureiten lerne und dann das lasso bekomme???

 

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Müßte die Vierte oder Fünfte sein.

Wenn du das Streitross hast brauchst kein anderes zu fangen, außer du findest es hässlich. Bedeutsam schnellere Gäule gibt es im Spiel nicht.

 

 

Viele Leute sagen, dass das American Standarbred schneller ist, doch das stimmt nicht. Ich habe das Streitross und auch das American Standartbred und ich merke sehr, dass das Streitross schneller ist und auch viel mehr Ausdauer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...