Zum Inhalt springen

Bulletstorm (Release 2011)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

hab die kampagne soeben beendet und muss sagen, dass ich vom spiel und insbesondere von der story doch sehr positiv überrascht bin! klar einen oscar fährt die storyline sicher nicht ein, aber man wird bestens unterhalten und bleibt absolut am ball. grafik ist insgesamt sehr hübsch, schwankt aber teils etwas in der qualität! gameplay rockt! also für alle, die hinsichtlich eines kaufs noch unentschlossen sind, können meiner meinung nach beruhigt zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoho, hätt ich gewusst das dieses game so fun macht, hätt ich mir killzone 3 und homefront (eine absolute frechheit in allen bereichen) sparen können. singleplayer absolut top, echo modus echt motivierend, nur fürs online zocken find ich keinen. bei mir steht irgendwann lobby geschlossen... toll, un allein machts nich so spaß. also wer deutsche version (nein bin kein teenie, lege nur kein wert auf diese extreme gewaltdarstellung in spielen) hat, bitte melden. danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoho, hätt ich gewusst das dieses game so fun macht, hätt ich mir killzone 3 und homefront (eine absolute frechheit in allen bereichen) sparen können. singleplayer absolut top, echo modus echt motivierend, nur fürs online zocken find ich keinen. bei mir steht irgendwann lobby geschlossen... toll, un allein machts nich so spaß. also wer deutsche version (nein bin kein teenie, lege nur kein wert auf diese extreme gewaltdarstellung in spielen) hat, bitte melden. danke:ok:

 

Aber gerade darum gehts doch in dem Spiel :nixweiss:

Wie dem auch sei, bei mir verstaubts so oder so schon im Regal ...

War eh nur ne Überbrückung für Mortal Kombat bzw die Demo :D

 

Dennoch: Spiel ist absolut Top und macht mega Fun, freu mich schon jetzt auf Teil 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ding jetzt mal durchgezockt und es ist wirklich spitze! :ok:

 

als einen dieses vieh da anbrüllt. alter falter..... :haha:

 

Habe es auch vor zwei Tagen durchgezockt und bin echt erstaunt, wie viel Spaß es mir gemacht hat und wie gut es letztendlich geworden ist! Näheres gibt´s in meinem Lesertest unter dem Thread "Gamebewertungen" oder direkt auf http://www.gamecaptain.de/lesertest.php?id=11220. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...