Zum Inhalt springen

Bulletstorm (Release 2011)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

Dann würde ein deutscher Untertitel reichen.

 

Diese Entscheidung liegt bei EA, ob die ein paar (zehn-) tausend Euro für die Lokalisation springen lassen oder nicht. ;)

Nur Untertitel zu machen kommt denen natürlich billiger. Und wenn die in DE eben nur geringe Stückzahlen verkaufen können, wegen einer wahrscheinlichen Indizierung, werden die wohl Geld sparen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann würde ein deutscher Untertitel reichen.

 

Jap, mir würde auch ein deutscher Untertitel reichen, wenn die Synchro wirklich schlecht sein wird (was eigentlich recht wahrscheinlich ist ^^)

 

Was mir an Bulletstorm einfach gefällt: Es ist 0% Mainstream. Diese Idee mit dem "kreativen" töten (Kill with Skill) gab es einfach noch nicht und ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen 0815 Mist wie CoD :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung liegt bei EA, ob die ein paar (zehn-) tausend Euro für die Lokalisation springen lassen oder nicht. ;)

Nur Untertitel zu machen kommt denen natürlich billiger. Und wenn die in DE eben nur geringe Stückzahlen verkaufen können, wegen einer wahrscheinlichen Indizierung, werden die wohl Geld sparen wollen.

 

Also ich bin auf jeden Fall dafür das es keine deutsche Sprache bekommt.Ist genau wie bei Duke Nukem nicht nötig.

 

Die Story wird 100% keine Bäume ausreißen und diese coole Art würde glaube ich bei einer deutschen Synchro nicht mehr rüberkommen.

 

Also ich kann sehr gut ohne eine deutsche Sprachausgabe auskommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy: Ist doch klar, dass das zensiert wird in Deutschland xDD Es gibt darum jemanden "kreativ" zu killen und dass kommt den Leuten in Deutschland gar nicht gut: Z.B. wenn man jemanden in den Hintern schießt kriegt man den Bonus "Fire in the Hole" :lol:

 

Wenn ein Spiel geschnitten wird (nicht indiziert) dann kommen immer ZWEI Versionen auf den deutschen Markt. Einmal die geschnittene USK und einmal die ungeschnitte PEGI, wie in Österreich und Schweiz etc.

Es sei denn der Publisher entscheidet sich die geschnittene Fassung auch für das weitere deutschsprachige Ausland zu übernehmen. Aber dann bleibt die Möglichkeit, die UK zu importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf jeden Fall dafür das es keine deutsche Sprache bekommt.Ist genau wie bei Duke Nukem nicht nötig.

 

Die Story wird 100% keine Bäume ausreißen und diese coole Art würde glaube ich bei einer deutschen Synchro nicht mehr rüberkommen.

 

Also ich kann sehr gut ohne eine deutsche Sprachausgabe auskommen. :ok:

 

Ich auch, aber Untertitel sind dann auf jeden Fall notwendig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf jeden Fall dafür das es keine deutsche Sprache bekommt.Ist genau wie bei Duke Nukem nicht nötig.

 

Die Story wird 100% keine Bäume ausreißen und diese coole Art würde glaube ich bei einer deutschen Synchro nicht mehr rüberkommen.

 

Also ich kann sehr gut ohne eine deutsche Sprachausgabe auskommen. :ok:

 

Dito :ok:

 

Das selbe bei Vanquish. Auf Englisch kommt es irgendwie noch cooler rüber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, möchte mir das Spiel gerne bei Gamesonly.at vorbestellen.

 

 

Wenn ich es vorbestelle, muss ich den sofort per Vorkasse bezahlen oder erst wenn das Game da ist?

 

Und die AT Version, ist es sicher das sie auf Deutsch sein wird?

 

Nein, das ist nicht sicher, lese dir einfach mal den Thread hier durch. Wurde doch zuvor zig mal gepostet.

 

Was die Zahlungsarten von GO.at angeht, da guckste mal bei denen auf die Homepage, da steht mit Sicherheit, alles was du wissen willst. Die 'verheimlichen' wohl kaum, wie man bei denen bezahlt.

Du musst doch wissen wie du bezahlen willst: Willste Vorkasse, Paypal, Bankeinzug, Rechnung oder was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, möchte mir das Spiel gerne bei Gamesonly.at vorbestellen.

 

 

Wenn ich es vorbestelle, muss ich den sofort per Vorkasse bezahlen oder erst wenn das Game da ist?

 

Und die AT Version, ist es sicher das sie auf Deutsch sein wird?

 

Zur Bestellung kann ich leider nicht sagen, aber ist doch klar, dass die AT in deutsch ist, denn in Österrreich spricht man bekannterweise auch Deutsch :zwinker:

 

Aber an alle jetzt mal: Das Spiel wird sich mit deutscher Sprachausgabe eh nicht lohnen, weil Epic Games einen Gore und einen Sprach Filter gemacht hat, also wird nicht so viel geschimpft wie in der ungeschnittenen Version, wodurch auch die Coolheit des Spiels meiner Meinung nach stark abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...