Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

Aber sowas von gucke ich noch TV!

Bei mir läuft nebenher immer ein Fernseher, scheißegal ob nix gutes läuft^^

Meine Freunde hats erst ein bisschen genervt das beim Zocken oder Film gucken immer irgendein ein TV mist auf der Zweiten Glotze läuft, die haben sich aber daran gewöhnt.

Bis vor nem Monat hatte ich auch ne kleine Glotze auf'm Scheißhaus(sollte standart sein bei jedem) die ist aber leider Kaputt gegangen.

 

 

Ps: während ich schreibe gucke ich Seinfeld, gute Serie ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich am übelsten finde, is nachts das fernsehprogramm. da laufen die ganz üblen sachen, sau schlechte horrorfilme und die werbung is einfach nur krank:D

 

Dann schalt' mal bei Super RTL rein mein Lieber. Da läuft so Kram auch tagsüber. :D

Bearbeitet von slipe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schalt' mal bei Super RTL rein mein Lieber. Da läuft so Kram auch tagsüber. :D

 

Super RTL ist der größte Dreck auf Erden :D

Aber gestern liefen Abends gute Filme auf PRO7. Da gabs erst Rush Hour und dann Ong-Bak.

 

 

War, huhh, yeah, what is it good for? Absolutely nothin....... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super RTL ist der größte Dreck auf Erden :D

Aber gestern liefen Abends gute Filme auf PRO7. Da gabs erst Rush Hour und dann Ong-Bak.

 

 

War, huhh, yeah, what is it good for? Absolutely nothin....... :bana2:

Ja S-RTL ist der grösste müll aber ich hab noch 2. kleine schwestern wenn ich zubesch kommen läuft meist der shit im TV! wie kann mann sich nur so müll ansehn?! ausert SpongeBoB xDD

Ong-Bak war nicht so der Bringer fand ich. Nur der Typ mit dem Karate zeugs war cool mit seinen schlägen. Aber Rusch Hour find ich geil nur die werbungen wieder :ohjeh: viel zu viele. Ich schau liber ORF1 aber dort läuft zurzeit nix schlaues^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft nebenher immer ein Fernseher, scheißegal ob nix gutes läuft^^

 

Das vermisse ich heut noch!!

 

Also ik hab seitdem ik mein Internet habe mein TV anschluss abgemeldet ( das war vor anderthalb jahr),die ständiege verdummung im Tv is mir nur noch aufn sack gegang & my lieblings tv serien (zb Fringe & Lost ) oder Filme zieh ik mir aussen web,natürlich "ohne" werbung & ausser das nebenher gelaufe der glotze bereu ik es auch nicht! Da sürf ik lieber zuviel am pc oder zock bis ik einschlafe :bana1: & die 30euz für den tv anschluss sind so sicher auch noch in gute games angelegt :zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der größte Dreck ist der ganzer Richter-Kram. Oder die ganzen Sendungen wo Familien kurz vorm abkacken ist. Ist eh alles nur Schauspielerei. Genauso wie Frauentausch und der ganze Blödsinn!

 

Gut im TV sind: Two and a half man, How I met your mother, Simpson, TV Total und ab und zu FIlme die Abends laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, es gibt hoffnung! alles wird gut, denn jetzt greift der Experte "Franz Obst" ein!!!! :zwinker:

 

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/nachbarschaftsstreit.html

 

freu mich schon wenn die von switch die sendung durch den kakao ziehen :rofl:

ohjee ich ahne schlimmes und genug potenzial für raabs knöpfe:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt vermisse sind mal wieder richtig gute Pannenshows.

 

Und nicht son scheiß wie Upps die Pannenshow - Clips die sich immer wiederholen und dau die ganzen verschissenen kommentare und das gebrabbel geht einem voll auf den Keks.

Versaut die Show total.

 

Oh man... wie gerne habe ich damals Pleiten, Pech und Pannen mit Max Schautzer gesehen...

Das war noch ne richtig geile Pannenshow!!!!

Gab kaum eine wo ich nicht lachen musste aber heute... nee

 

Damn... will PPP wieder haben!!!!!:bana1:

 

Aber was da heute im TV läuft ist echt scheiße -.-

 

 

 

Der Rest auch... Familien im Brennpunkt... Frauentausch usw.. wääähh -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...