thomj01 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Schaue ganz selten TV. Finde das deutsche TV nicht so dolle.
Zabuza Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Schaue zur Zeit Pacific und ansonsten gar nix. Bin ein Fan von solchen Serien wie Band of Brothers etc.
Telekr@ft Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Schaue ganz selten TV. Finde das deutsche TV nicht so dolle. und dann guckst du new kids?? geschmäcker sind schon unterschiedlich und im tv läuft echt nicht mehr viel gutes, aber das ist mal echt schlecht.... tut mir leid, möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber ich versteh einfach nicht was daran lustig sein soll
Ghostrider3010 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 So langsam geht mir des Material aus.Wenn ich was ankucke dann die Kabel 1 Serien. Aber da wiederholt sich des au schon 1000 mal. Gut das bald die BuLi wieder losgeht dann kommt zumindest am WE mal was gescheites.
moty Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Finde da kommt fast nur Mist. Aber bei DMAX wird man immer bestens unterhalten
Weißer Engel Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 lol, demax, so ein schmarn. In zeiten von Internet und Playstion home schaut fast niemand mehr TV aus meiner Generation U20
Gast polarfuechse Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 lol, demax, so ein schmarn. In zeiten von Internet und Playstion home schaut fast niemand mehr TV aus meiner Generation U20 Das glaubst du doch selber nicht. xD Und DMAX ist in der Tat ein ziemlich guter Sender. xD
Gast Max_ Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 lol, demax, so ein schmarn. In zeiten von Internet und Playstion home schaut fast niemand mehr TV aus meiner Generation U20 Playstation Home also ? Soso. Eine sehr tolle Erfindung Außerdem ist DMAX ein durchaus guter Sender.
BrAnZ Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Außerdem ist DMAX ein durchaus guter Sender. Der Checker FTW
Empfohlene Beiträge