Zum Inhalt springen

Schaut ihr noch TV?!


Empfohlene Beiträge

Was ich echt vermisse sind mal wieder richtig gute Pannenshows.

 

Und nicht son scheiß wie Upps die Pannenshow - Clips die sich immer wiederholen und dau die ganzen verschissenen kommentare und das gebrabbel geht einem voll auf den Keks.

Versaut die Show total.

 

Oh man... wie gerne habe ich damals Pleiten, Pech und Pannen mit Max Schautzer gesehen...

Das war noch ne richtig geile Pannenshow!!!!

Gab kaum eine wo ich nicht lachen musste aber heute... nee

 

Damn... will PPP wieder haben!!!!!:bana1:

 

Aber was da heute im TV läuft ist echt scheiße -.-

 

 

 

Der Rest auch... Familien im Brennpunkt... Frauentausch usw.. wääähh -.-

hab ich auch immer geschaut oder WWW ....aber dafür gibts gute SammelPages im Internet!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich auch immer geschaut oder WWW ....aber dafür gibts gute SammelPages im Internet!!:ok:

 

Ja muss ich mal nach suchen:)

Kann mich heute noch an eine Clipsequenz erinnern bei der ich mich echt fast zu tode gelacht habe und das im ernst:D

 

N Kind fuhr in sonnem Plastikbob im Winter auf ne Rampe zu... bei der Landung blieb das Teil stecken und war wie ne art Katapult... das Kind is geflogen wie sonnst was:D

Hatte den Clip leider bis heute nicht im Netz gefunden:(

Muss mich da nochmal auf die Suche machen:D - Keine ahnung, konnte nichtmehr:D

 

Hab das bis heute nicht vergessen, keine Ahnung wiso:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich echt vermisse sind mal wieder richtig gute Pannenshows.

 

Und nicht son scheiß wie Upps die Pannenshow - Clips die sich immer wiederholen und dau die ganzen verschissenen kommentare und das gebrabbel geht einem voll auf den Keks.

Versaut die Show total.

 

Upps - Die Pannenshow ist ja wohl mal Kult! :motz:

 

 

 

P.S. Rally Cross war ein geiles Spiel. Wollte ich dir schon lange mal sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das gucke ich auch meistens. :keks2:

wer nich!^^

aber wo ich grad dein ava sehe "New Kids" is au hammer lustige, Jungeee! xD

 

wisst ihr welche serie auch immer ganz geil war? hinterm mond gleich links :zwinker: die beste serie ist und bleibt aber für mich king of queens :sweetheart:

ja allgemein diese ganzen Sitcoms kann ma sich alle eigtl reinziehen, gibt aber au wenige ausnahmen... zB friends is jez nich sooo mein Fall oder diese mit diesem komischen PlüschHasen der sprechen kann!

 

aber mache hab ich wirklich einfach ma zu oft gesehn bzw kenn da fast alle folgen zB KingofQueens oder Scrubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das es diesen Thread gibt. Leider eben erst entdeckt. Ihr treffts mal wieder voll ins Schwarze. Die Qualität im TV nimmt schon seit Jahren stätig ab. Ich schalte nur noch ein, wenn ich was ganz bestimmtes sehen will (was eher selten der Fall ist). Einfach mal durchzappen hat garkeinen Sinn mehr.

 

Was ich persönlich echt schlimm finde ist, dass Samstag Morgens keine Zeichentrickserien mehr laufen. Hört sich jetzt dumm an. Ich will ja selbst garkeine schauen :D ... ich bezieh mich eher auf die Kids. Ich mein... kleine Kinder sind Samstag Morgens meistens sehr früh wach und die Eltern wollen evtl einfach mal auspennen. Denk mal das können hier einige aus Ihrer Kindheit bestätigen. Zu meiner Zeit gabs damals von 6 Uhr Morgens bis Mittags um 12 auf Pro7 und Kabel1 am laufenden Band erstklassige Zeichentrickserien. D.h. die Kids waren erstmal beschäftigt mit kinderfreundlicher Unterhaltung.

 

Schaut euch mal an was da heute um die Zeit läuft. Da würde ich mein Kind (wenn ich eins hätte) definitiv nicht davor setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps - Die Pannenshow ist ja wohl mal Kult! :motz:

 

 

 

P.S. Rally Cross war ein geiles Spiel. Wollte ich dir schon lange mal sagen. ^^

 

Upps die Pannenshow ??

Haha...das ist doch nicht Kult..??

Guckst du das ohne Ton oder wie?

Hör dir mal den Kommentator an,der denkt,er wär witzig!

Und sie wiederholen alles..wie Galileo xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...