Jump to content
stylez

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?

Recommended Posts

Guest Forrest
Früher mussten man halt nicht schwimmen können..

Naja ok , aber sobald man mitm Kopf im Wasser ist stirbt man. Das ist albern.

@Kulak

haha...top spoiler!!!!! :D

hä??? was meinst du?

Mich stört, dass man keine Entscheidungsfreiheit bzgl. der Story hat. GTA4 war da deutlich besser. Und auch die Nebenquests haben null Auswirkung auf die Story. Warum gibt es keine Quest in der ich jemandem helfe oder auch nicht und später hilft diese Person mir dann während einer Storymission? Zum Beispiel ein Gefängniswärter, der die Tür aufmacht. Sonst muss man halt mit Gewalt da rein.

Und die PS3 Umsetzung ist auch nur "Mittelmaß".

Nach zwei mal Durchspiele ist de Luft raus, den Hype um den Multiplayermodus, dem ich gleich skeptisch war, ist auch nicht gerechtfertigt.

Mich stört, dass man keine Entscheidungsfreiheit bzgl. der Story hat. GTA4 war da deutlich besser. Und auch die Nebenquests haben null Auswirkung auf die Story. Warum gibt es keine Quest in der ich jemandem helfe oder auch nicht und später hilft diese Person mir dann während einer Storymission? Zum Beispiel ein Gefängniswärter, der die Tür aufmacht. Sonst muss man halt mit Gewalt da rein.

Sowas gibt es

Mir ist letztens ne Nonne eines Klosters aus Mexico begegnet und für die Hilfe die ich denen mal gegeben hab bekamm ich einen Rosenkranz.

(verringert die Trefferquote der Gegner).

Ich finde sowas durch aus hilfreich vor allem da ich auf Experte spiele und in Blackwater es doch ein wenig schwerer wird.

Edit:

Ja ich weiss es finden sich immer die 0,0000001% Mathematiker wie eben die Pixelzähler !es soll keine Provokation sondern eine Feststellung sein!

die sagen das es überhaupt nicht hilft aber eben solche Dinge machen den Spass am Spiel aus.

Edited by Martinpl22

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Nach zwei mal Durchspiele ist de Luft raus

lol für mich ist bei jedem spiel nach dem ersten mal durchzocken die luuft raus oO total langweilig direkt ein zweites mal durchzuzocken.

lol für mich ist bei jedem spiel nach dem ersten mal durchzocken die luuft raus oO total langweilig direkt ein zweites mal durchzuzocken.

geschmackssache ; ) uncharted hab ich 4 mal durchgespielt : P

geschmackssache ; ) uncharted hab ich 4 mal durchgespielt : P

ich zocke immer lange online wenn ich die story durch hab xD aber wenn man die story schon kennt und weiß aus welcher ecke gegner kommen hat das 0 reiz für mich ^^ immerhin habe ich uncharted 1,1 mal gezockt lol

Sowas gibt es

Mir ist letztens ne Nonne eines Klosters aus Mexico begegnet und für die Hilfe die ich denen mal gegeben hab bekamm ich einen Rosenkranz.

(verringert die Trefferquote der Gegner).

Ich finde sowas durch aus hilfreich vor allem da ich auf Experte spiele und in Blackwater es doch ein wenig schwerer wird.

Das kommt genau 1 Mal in 20 Std. Spielzeit vor. :keks2:

Für die meisten Nebenmissionen bekommt man nur eine Filmsequenz gezeigt, die zumeist auch noch langweilig sind.

Also wenn bei einem Spiel nach 1 Mal durchspielen schon die Luft raus ist, wie es hier einige schreiben, dann wäre mir dafür mein Geld zu schade. Ein Spiel muss mich so begeistern, dass ich die Geschichte noch mindestens ein Mal erleben will, um auch noch die letzten Feinheiten auszumachen oder um zb. anders an eine Situation oder Aufgabe heranzugehen, also das Gameplay mal ein bisschen zu variieren.

Das kommt genau 1 Mal in 20 Std. Spielzeit vor. :keks2:

Oh man und ich hab' das Geschenk abgelehnt. :D

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1