Jump to content
stylez

[RDR] Was Gefällt euch am Spiel nicht ?

Recommended Posts

Guest Forrest

Man kann nicht schwimmen. Ich finde , um ein Spiel realistisch gestalten zu können , muss der Charakter schwimmen können. Gehört einfach dazu^^

Man kann nicht schwimmen. Ich finde , um ein Spiel realistisch gestalten zu können , muss der Charakter schwimmen können. Gehört einfach dazu^^

Früher mussten man halt nicht schwimmen können..

__

@Topic

Diese kleinen aber doch nervigen Bugs.

Man will eine gefesselte Person aufheben und dann hebt der nix auf und man kann die Person nicht mehr hochheben..

Dann auch noch paar Trophy-Bugs, die ziemlich nervig sind.

Außerdem auch noch die Sache, wo man lieber mit der Wumme schlägt als zu schießen und diese Proleten, die einen im Free Roam nicht in Ruhe lassen können.

Außerdem auch noch die Sache, wo man lieber mit der Wumme schlägt als zu schießen und diese Proleten, die einen im Free Roam nicht in Ruhe lassen können.

dem schließe ich mich an, wobei die Proleten dann mal schnell ne ladung schrot von mir ins Gesicht bekommen.

im SP stört mich das mit dem Lager aufschlagen ein wenig. denn wenn man dann aus dem Lager rausgeht ist man mal ganz wo anders als zu beginn wo man das Lager aufgeschlagen hat. (sry schlechter Satzbau)

ich finde die steuerung manchmal etwas zu schwergängig. paar popups und kleinere grafikbugs, aber nicht so wild. das eine nebenmission in blackwater ''hängt'', sodass ich die nicht zu ende führen kann ... :(

Man sollte mal klarstellen das das hier meckern auf sehr hohem niveau ist.

Ich meine das Spiel lieben wir trotzdem ^^

Man sollte mal klarstellen das das hier meckern auf sehr hohem niveau ist.

Ich meine das Spiel lieben wir trotzdem ^^

logo. ich zock schon seit 80 stunden und bin erst bei 70%... das spiel ist einfach der hammer!

Guest zod
logo. ich zock schon seit 80 stunden und bin erst bei 70%... das spiel ist einfach der hammer!

Das ist nicht dein Ernst oder? 100% sollten mit maximal 50 Stunden locker machbar sein, man kanns auch übertreiben ...hab im SP jetzt etwa 15-20 Std. und ca. 55%.

Meckern auf hohem Niveau ist das auch nicht, das sind einfach teils gravierende Fehler die meist auch den Spielspaß mindern, wenn auch nur ein wenig ...allein schon das Kaninchen oder Stinktier jagen hat mich ne Menge Nerven gekostet, und das auch ohne Bugs - solche Sachen sind einfach scheiße, und davon gibts im Spiel mehrere.

Das ist nicht dein Ernst oder? 100% sollten mit maximal 50 Stunden locker machbar sein, man kanns auch übertreiben ...hab im SP jetzt etwa 15-20 Std. und ca. 55%.

100% im SP hatte ich nach 33h und da habe ich mir schon sehr viel Zeit gelassen. ^^

100% im SP hatte ich nach 33h und da habe ich mir schon sehr viel Zeit gelassen. ^^

oh man und ich dachte ich spiele viel. hab das game seit releas und 18h auf der uhr. hockt ihr den ganzen tag nur vor dem kasten oder seit ihr schon von ihm verschluckt worden?

...allein schon das Kaninchen oder Stinktier jagen hat mich ne Menge Nerven gekostet, und das auch ohne Bugs - solche Sachen sind einfach scheiße, und davon gibts im Spiel mehrere.

Jäger brauchen halt geduld :D Bei mir gings eigentlich relativ schnell Tiere mithilfe der Karte zu finden und auszuschalten :nixweiss: