Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Eigentlich keine richtige Beleidigung, aber egal, ich erzähls trotzdem:

 

Gestern bei MK Online hab ich einen Deutschen getroffen (hab leider die US Version und die ist nur kompatibel mit US Servern und Leuten mit der US Version). Hab zwei Matches mit ihm gespielt. Das erste Match hab ich gewonnen, hab gleich das XMB Menü geöffnet und eine Freundesanfrage gesendet. Dann ging das zweite Match los. Hab ihn wieder platt gemacht, aber die Sau ist einfach rausgegangen, scheiss Quitter -.-

 

Egal, hab dann ein anderes Match gespielt und bekomm dann eine Nachricht von diesem Vogel. Er schreibt: "Du schickst mir eine Freundesanfrage ohne einmal Hallo zu sagen. Solche Leute add ich erst recht garnicht und werden sofort gelöscht, die nichtmal Hallo sagen können. Ich bin hier nicht eine Freundschafts Trophäe"

 

Ich hab mir gedacht "was bildet sich dieser Pisser ein, wer er ist?"

 

Hab ihn daraufhin geantwortet mit "Du musst jetzt nicht beleidigt sein, nur weil ich dich fertig gemacht hab. Außerdem haben wir gerade eben miteinander gespielt, sodass du weisst, wer dich geaddet hat."

 

Später war mir langweilig und hab ihn eine zweite PN geschrieben mit "Soll ich dir noch eine Postkarte schicken mit einem dicken Schmatzer von mir und den Worten "Willst du mein Freund sein?" :D Ist es dir so Recht?"

 

Er hat bis heute nicht darauf geantwortet :lol:

Bearbeitet von Braindead87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in fifa gibt es leider ganz schön viele, die einen nach dem match unbedingt beleidigen müssen...meistens halt, wenn man gewinnt. aber schon schade. zu früheren zeiten hatte man sich immer mit nem good game begrüßt und verabschiedet. aber scheint irgendwie in mode gekommen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine richtige Beleidigung, aber egal, ich erzähls trotzdem:

 

Gestern bei MK Online hab ich einen Deutschen getroffen (hab leider die US Version und die ist nur kompatibel mit US Servern und Leuten mit der US Version). Hab zwei Matches mit ihm gespielt. Das erste Match hab ich gewonnen, hab gleich das XMB Menü geöffnet und eine Freundesanfrage gesendet. Dann ging das zweite Match los. Hab ihn wieder platt gemacht, aber die Sau ist einfach rausgegangen, scheiss Quitter -.-

 

Egal, hab dann ein anderes Match gespielt und bekomm dann eine Nachricht von diesem Vogel. Er schreibt: "Du schickst mir eine Freundesanfrage ohne einmal Hallo zu sagen. Solche Leute add ich erst recht garnicht und werden sofort gelöscht, die nichtmal Hallo sagen können. Ich bin hier nicht eine Freundschafts Trophäe"

 

Ich hab mir gedacht "was bildet sich dieser Pisser ein, wer er ist?"

 

Hab ihn daraufhin geantwortet mit "Du musst jetzt nicht beleidigt sein, nur weil ich dich fertig gemacht hab. Außerdem haben wir gerade eben miteinander gespielt, sodass du weisst, wer dich geaddet hat."

 

Später war mir langweilig und hab ihn eine zweite PN geschrieben mit "Soll ich dir noch eine Postkarte schicken mit einem dicken Schmatzer von mir und den Worten "Willst du mein Freund sein?" :D Ist es dir so Recht?"

 

Er hat bis heute nicht darauf geantwortet :lol:

Soviel würde ich nicht mit der virtuellen Tastatur schreiben.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe nichts schlimmes dran, ganz ehrlich.

 

Ein Beispiel bei RDR: Im Freien Modus (Online türlich) liefert man sich ja auch mal gegen einen anderen Spieler ein Katz und Maus-Spiel.

 

Und wie oft ist es bei mir vorgekommen, dass mich einer stets mit einem Schuss direkt fertig gemacht hat, das zig mal hintereinander und mich nicht mal nen Meter mehr gehen lässt. Dann such ich mir auch nen neuen Server, weil mir da einfach der Spass am Spiel vorübergeht...

 

Genau das gleiche bei BFBC 2, wenn die gegnerischen Truppen stets die andere Zentrale überfallen und die Leute direkt nach dem Respawn wieder abknallen. Da hab ich auch kein Bock drauf.

 

Klar, bei 1 vs 1 Spielen können solche Quitter nerven, aber darum ehts hier ja nicht,, sondern um Beleidigungen. Selbst wenn mir so was passiert, komm ich nicht auf die Idee und nenne ihn dann auch noch Pussy oder Looser, das ist genau so beleidigend als wenn jemand sagt FU oder so...

 

Das ist meiner Meinung nach einfach nur ne Provokation, dass der andere so reagiert, ja gar könnte man sagen, sowie Braindead es gemacht hat, das er es extra drauf abgesehen hat, dass der Andere so reagiert, damit er ihn anschwärzen kann.....Also für mich ist so ein Verhalten, auch wenn es nicht absichtlich provoziert wird, einfach nur asozial.

 

Wenn ich von Quittern rede, dann meine ich wirklich nur Leute die in einem Spiel mitspielen, wo das Endergebniss eine Rolle spielt, und man es durchs quitten einfach niedermacht.

Bei CoD, BF, etc blablubb ist es mir ja wirklich egal, da ich so oder so meine Punkte bekomme, egal ob noch wer im Gegnerteam ist oder nicht.

 

Ich denke ein Paradebeispiel ist z.B Fifa10 (die neueren kenn ich nicht)

Ganz ehrlich, wie oft habe ich bis jetzt ein Spiel beendet, in dem ich geführt habe? Mh, das könnte ich auch ohne Finger abzählen - denn es sind genau 0! Und wieviele habe ich beendet, wo ich eigentlich verloren habe (sogar haushoch ab und zu) - alle!

Wenn man einem stärkerem Spieler gegenübersitzt und er einfach besser ist, dann sollte man ihm sowas auch gönnen und sich nicht verpissen, weil einem die eigene Statistik zu schade ist. Anders wie du es meinst, finde ich genau diesen Punkt richtig Asozial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine richtige Beleidigung, aber egal, ich erzähls trotzdem:

 

Gestern bei MK Online hab ich einen Deutschen getroffen (hab leider die US Version und die ist nur kompatibel mit US Servern und Leuten mit der US Version). Hab zwei Matches mit ihm gespielt. Das erste Match hab ich gewonnen, hab gleich das XMB Menü geöffnet und eine Freundesanfrage gesendet. Dann ging das zweite Match los. Hab ihn wieder platt gemacht, aber die Sau ist einfach rausgegangen, scheiss Quitter -.-

 

Egal, hab dann ein anderes Match gespielt und bekomm dann eine Nachricht von diesem Vogel. Er schreibt: "Du schickst mir eine Freundesanfrage ohne einmal Hallo zu sagen. Solche Leute add ich erst recht garnicht und werden sofort gelöscht, die nichtmal Hallo sagen können. Ich bin hier nicht eine Freundschafts Trophäe"

 

Ich hab mir gedacht "was bildet sich dieser Pisser ein, wer er ist?"

 

Hab ihn daraufhin geantwortet mit "Du musst jetzt nicht beleidigt sein, nur weil ich dich fertig gemacht hab. Außerdem haben wir gerade eben miteinander gespielt, sodass du weisst, wer dich geaddet hat."

 

Später war mir langweilig und hab ihn eine zweite PN geschrieben mit "Soll ich dir noch eine Postkarte schicken mit einem dicken Schmatzer von mir und den Worten "Willst du mein Freund sein?" :D Ist es dir so Recht?"

 

Er hat bis heute nicht darauf geantwortet :lol:

 

Naja erwarte normal auch von leute die mich einfach adden , wenigstens mal Hallo zu schreiben hehe :D.

Nehm sie trotzdem , meistens an , wenn sie freundlich sind^^ und es Spaß macht gegen sie zu spielen oder mit ihnen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir was letztens was rausgeruscht , was aber allerdings nicht richtig böse gemeint war .

 

In einer recht vollen Online Lobby (GT5) war der Lobby Host ein weibliches Wesen mittleren Alters .

 

Da erzählte sie was es doch für ein stressiger Tag es gewesen war . Die Hütte aufgräumt usw .... das übliche halt .

 

Als sie an der Stelle angekommen war , wo sie 1 Sdt. gekocht hatte , da platzte dieser Satz von meinen Lippen : " Was 1 Std . haste du gekocht ? Man , brauchst aber ganz schön lange für eine 5 Min. Terrine . "

 

All die anwesende Leute in der Lobby kriegten sich vor lauter lachen nicht mehr ein . :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...