Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du raffst es nicht oder? Du kannst genausogut Pizza nicht mögen darum ist sie nicht schlecht für andere Menschen.

 

Meinungen sind nicht gleich Fakten! Oder denkst weil es Spinner gibt die den zweiten Weltkrieg toll fanden, war er gut?

 

Zu deinem Beispiel, Spieletester und Journalisten müssen objektiv sein! Darum darf ein Spieletester der privat PES Fan ist, Fifa keine 20% geben, weils nicht objektiv wäre und nur seine Meinung beinhalten würde!

 

Werd mal erwachsen, lern lesen und was Objektivität bedeutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Darkness - weil ich zu erst die deutsche Version hatte (jetzt steht die AT-Version hier :naughty:) und weil es total verbuggt ist. Da hätten die Entwickler echt mal fixen können. Das hemmt den Spielspaß dermaßen, daß man kurz vor Ende ist, aber nicht fertig werden kann, da man einmal (beim Münzen aufsammeln) von der U-Bahn überfahren wurde und es deswegen nicht weitergeht und man von vorne starten darf. :_wanken2:

 

Devil May Cry 4 - Da es einfach nicht mein Geschmack ist. Das Game ist an und für sich nicht schlecht, aber mir gefällt der Stil gar nicht. Schwerter und MP3-Player, die Mischung ist nichts für mich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...