Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Dann hast du die RE5 Demo wohl nur alleine gespielt, denn im co-op macht die Demo richtig fun.:ok:

 

Nein, hab ich nich.^^ Mit nem Kumpel. :ok: Und wir beide hatten die selbe Meinung. :D Größter Shice, den wir jemals gezockt hatten. :D Es steht zwar RE drauf. Aber es is kein RE. :ohjeh:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs damals für 60€ gekauft, hab höchstens 3-4 stunden gespielt, schon am anfang die blöden muhenden roboter (für die die nicht wissn was ich meine... Gekkos) sind doch total dämlich, snake als rentner zu spieln macht auch kein fun, wie gesagt nach paar stunden hab ich ausgemacht und das game verstaubt seit september 08 :zwinker:

 

Sorry, autsch...also ich tu mir selbst in meinem Herzen weh sowas lesen zu müssen.

 

Das geschmäcker verschiedene wege einschlagen ist mir bewusst, das ich sowas auch akzeptiere ist für mich selbstverständlich....aber man sowas noch zu gesicht bekommt, nein, so weit geht der geschmack nicht auseinander...nicht wenn auch noch ein Uncharted fan der glaub ich sogar die MGS Serie kennt sowas schreibt.

 

Ok ist stimme dir zu, es ist nicht mehr das alte MGS..ja dieses ganze cyber zeug war wirklich fraglich...aber, allein dadurch das das typische MGS gefühl wieder aufkommt müsste man einfach aufspringen und das Game wieder reintun....

 

Geb dem game wieder ne chance...schau nicht so negativ auf dies und jenes sondern geniese jede genial gemachte cutscene, die einfach von vorne bis hinten perfekt ausgearbeitet ist...

 

ja sie sind vilt für manche leute langweilig, ja da kommt nicht pausenlos action drin vor wie uncharted...aber nimm es so: MGS ist wie ein digitales buch, man hat keine bilder oder sonstwas, und manche stellen lesen sich gefühlte 2 stunden, obwohl man es in nem Film in 5min erläutern konnte...aber das ist das tolle, es wird nicht ausgelassen, man merkt einfach in der (gesamten) serie mit Snake gelebt und gefühlt zu haben..selbst bei nicht ganz so wichtigen charaktere...eben weil man nichts auslässt, egal ob snake einfach so die zigarette runterfällt oder er sich beim hinsetzen erst 5min verenken muss....das gehört dazu....

 

oh verdammt, ich hab das game seit nen monat verliehen aber blute jetzt schon

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein größter fehlkauf war Little Big Planet, so groß angekündigt und dann bloß ein Simples Jump and Run in 2D.............

naja geschmackssache, aber ich hätte als Exklusivtitel was besseres erwartet und vor allem für so ne Next gen Konsole ^^

 

 

ps. ich hab alle msg teile gezockt nur der 4er fand ich auch mist ^^

 

sry sry sry mein geschmack, bin sehr sehr kritisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein größter fehlkauf war Little Big Planet, so groß angekündigt und dann bloß ein Simples Jump and Run in 2D.............

naja geschmackssache, aber ich hätte als Exklusivtitel was besseres erwartet und vor allem für so ne Next gen Konsole ^^

 

 

ps. ich hab alle msg teile gezockt nur der 4er fand ich auch mist ^^

 

sry sry sry mein geschmack, bin sehr sehr kritisch ^^

 

was hast du dir genau erwartet bezüglich next-gen.

also technisch ist LBP ja wohl wirklich top, sowohl was grafik, als auch physik angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie gehört, dass jemand MGS4 als Fehlkauf betrachtet....aber jedem seine Kritik..auch wenns ne komische ist

 

Hatte noch nie ein Fehlkauf, weil ich nie blind ein Game kauf...gab Games die ich nicht so überragend fand-aber weit weg von Fehlkauf- Z.B

- Viking

- Street Fighter 4

- Midnight Club LA

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...