Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar in letzter Zeit kein Fehlkauf getätigt, aber mein Bruder... Mit CoD MW2. :D Das is die reinste Verarsche sagt er. :D Er hat's fürn PC. Online wohl ein Witz. :nixweiss:

 

versteh ich nicht scheint ein Noob zu sein dein Bruder :naughty: wenn er es Online nicht spielen kann.. ( krass wie man immer auf MW2 rumhackt und es immer wieder Pushen will um Negative Komments dazu abzulassen ) find die leut Lächerlich... Is doch purer neid obwohl ich es mir nicht vorstellen kann

 

 

zu meinem Fehlkauf kommt noch Ratchet und Clank Quest for Booty oder so war am anfang nur so ne erweiterung naja keine 2 std gespielt und durch... pfff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
versteh ich nicht scheint ein Noob zu sein dein Bruder :naughty: wenn er es Online nicht spielen kann.. ( krass wie man immer auf MW2 rumhackt und es immer wieder Pushen will um Negative Komments dazu abzulassen ) find die leut Lächerlich... Is doch purer neid obwohl ich es mir nicht vorstellen kann

 

 

zu meinem Fehlkauf kommt noch Ratchet und Clank Quest for Booty oder so war am anfang nur so ne erweiterung naja keine 2 std gespielt und durch... pfff

 

Ehrlich gesagt war er in einem sehr guten CS Clan.^^ Ich würd ich schon als FPS Freak bezeichnen. ;) Das liegt eher an den ganzen "Servern" für die PC Version.. Das is n großer Witz... Er weiß, wovon er redet... Der SP hat ihn ja Spass gemacht.. Aber der MP is fürn PC einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da geb ich dir recht is aber auch auf konsole so, das kommt daher das kein Server in DE steht von MW2 daher haben wir alles eine scheiss verbindung,, da muss ich deinem Bruder recht geben das nimmt etwas spiel spass weg stimmt schon...

 

aber CS ist nicht MW also da ist schon riesen unterscheide bin auch PC spieler.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfuchs: du hast keine ahnung ! das steht objektiv fest.

 

warum soll meine meinung subjektiv sein ?

 

objektiv steht als Adjektiv für:

  • unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt
  • gegenständlich, wirklich, tatsächlich, unabhängig von einem Subjekt und dessen Bewusstsein existierend

Subjektiv betrachtet, interessiert mich das aber nicht. Daher bleib ich dabei und begründe kurz einem vorredner, was mich zu meiner einschätzung bewogen hat:

- steuerung bei k2, eine lsd artige künstliche trägheit der spielfiguren, um das gewicht der anzüge/waffen zu simulieren, dadurch bewegst dich wie ne schnecke oder unter drogen . bei cod4 ist das deutlich realistischer und überlegen

- kokosbälle bei k2 und rs2 (diddykong shooter wäre der bessere name beider games gewesen - das ist mir einfach zu abgefahren - ich bin auch kein science fiction fan - auch das ist mir zu abgefahren

- abwechslung fehlt in der optik - maps zu ähnlich - wird schnell langweilig, wobei das rs2 noch deutlich besser als k2 ist.

- online kommen beide nicht an den spielspass von cod4 ran, cod5 ist dagegen von den maps her auch nicht berauschend

 

summasummarum (objektiv lateinisch): bleibt es wohl geschmacksache und da ich einen anderen geschmack wie ihr habt, werden auch weitere diskussionen nix ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfuchs: du hast keine ahnung ! das steht objektiv fest.

 

warum soll meine meinung subjektiv sein ?

 

 

objektiv steht als Adjektiv für:

  • unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt
  • gegenständlich, wirklich, tatsächlich, unabhängig von einem Subjekt und dessen Bewusstsein existierend

Subjektiv betrachtet, interessiert mich das aber nicht. Daher bleib ich dabei und begründe kurz einem vorredner, was mich zu meiner einschätzung bewogen hat:

- steuerung bei k2, eine lsd artige künstliche trägheit der spielfiguren, um das gewicht der anzüge/waffen zu simulieren, dadurch bewegst dich wie ne schnecke oder unter drogen . bei cod4 ist das deutlich realistischer und überlegen

- kokosbälle bei k2 und rs2 (diddykong shooter wäre der bessere name beider games gewesen - das ist mir einfach zu abgefahren - ich bin auch kein science fiction fan - auch das ist mir zu abgefahren

- abwechslung fehlt in der optik - maps zu ähnlich - wird schnell langweilig, wobei das rs2 noch deutlich besser als k2 ist.

- online kommen beide nicht an den spielspass von cod4 ran, cod5 ist dagegen von den maps her auch nicht berauschend

 

summasummarum (objektiv lateinisch): bleibt es wohl geschmacksache und da ich einen anderen geschmack wie ihr habt, werden auch weitere diskussionen nix ändern

 

 

ja toll un jez stresst euch wo anders an an

aba nich in einem thread wo's um fehlkäufe geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja da geb ich dir recht is aber auch auf konsole so, das kommt daher das kein Server in DE steht von MW2 daher haben wir alles eine scheiss verbindung,, da muss ich deinem Bruder recht geben das nimmt etwas spiel spass weg stimmt schon...

 

aber CS ist nicht MW also da ist schon riesen unterscheide bin auch PC spieler.... :-)

 

Also von der Steuerung her kann man des schon vergleichen.. Geht alles schnell von der Hand.. Ich kann jetz aber nur CS mit MW vergleichen.. MW2 hab ich noch nich gezockt.

 

Edit: Wie gesagt... Die Server scheinen auf dem PC iwie shice zu sein. Ich kann aber nur das sagen, was ich von ihm gehört hatte.. Er hat sich ja auch auf's Psiel gefreut... Aber jetz zockt er wieder nur CS^^

 

@Chalk:

 

Les des genauer und verstehe es! Dann weißt du, dass deine Meinung zu einem Spiel nicht objektiv sondern subjekt ist.

 

objektiv steht als Adjektiv für:

  • unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt
  • gegenständlich, wirklich, tatsächlich, unabhängig von einem Subjekt und dessen Bewusstsein existierend

Will da aber auch nich groß drüber diskutiern, weil es eigentlich klar sein sollte, dass man keine objektive Meinung zu Spielen haben kann. :) Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja eigentlich aus der Diskussion raushalten, aber jetzt muss ich was dazu sagen:D

- steuerung bei k2, eine lsd artige künstliche trägheit der spielfiguren, um das gewicht der anzüge/waffen zu simulieren, dadurch bewegst dich wie ne schnecke oder unter drogen . bei cod4 ist das deutlich realistischer und überlegen

 

Das ist nicht dein ernst, oder? Ich selber konnte mit Killzone 2 nicht viel anfangen, aber das stimmt einfach nicht. Gerade das was du beschrieben hast (Trägheit) macht die Steuerung realistisch.

Oder glaubst du, echte Soldaten drehen sich innerhalb von 2 Sekunden einmal um die eigene Achse (so wie in allen anderen Shootern das der Fall ist, inkl. CoD4)? Bestimmt nicht.

Killzone 2 ist in der hinsicht sehr realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un was ist mit den kokosbällen häh ???? :keks2:

schiessen richtige soldaten mit laserbällen, die in zeitlupe beim gegner einschlagen ? also, ich sag dir, früher in vietnam und im irak war alles ganz anders...:zwinker:

 

:D

Nein, ich will ja auch nicht sagen das Killzone 2 realistisch ist. Aber in Bezug auf die Steuerung schon.

Wie gesagt, ich halte auch nicht viel von dem Spiel :zwinker:

Resistance 2 hingegen hat mir sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich is MW was ganz anderes als CS aber ok, CS ist so eine sache für sich da geh ich jetzt net drauff ein weill ich ja auch CS gegner bin daher egal... *räusper*( scheiss game ) :D

 

Naja jedem seins...

 

nunja für mich sind die steuerungen anders zwischen MW2 und CS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...