Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Red Dead Redemption.

 

Hab drei, vier Missionen gemacht und bin fast eingeschlafen.

Ich empfinde keinerlei Lust oder Motivation, es weiterzuspielen.

 

Red Dead empfinde ich nicht als Fehlkauf, aber Vollpreis war es dann nicht wert. :ohjeh:

Fehlkauf waren einige PSN-Games und UT 3.

Und Timeshift - wenn ich es mit anderen damals aktuell auf dem Markt gewesenen Spiele vergleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja auch nur das Tutorial.

 

ist schon war aber das spiel ändert sich nicht mehr groß. im prinzip ist es das gleiche das du im rest des spieels auch machst. ich hab es auch schon durch und viel abwehsung gab es nicht, da war der anfang noch am abwechslungsreichsten. sonst heisst es immer , reite da hin baller alle ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll hab mir gerade das Spiel bestellt :(:think::think: Das macht mir ja nun Mut...aber ok klingt ähnlich wie gta4, da macht man ja im eigentlich auch nichts anderes

GTA4 fand ich da noch besser. Da ist in der Stadt wenigstens was los. Bei RDR ist ja kilometerlang Einöde und dann kommt so eine Mini Siedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand bayonetta lustig aber die story war einfach nur dreck ehrlich gesagt wer die verstehen konnte muss ein genie sein^^

 

zum glück hatte ich mir es nur ausgeliehen alleine das huhn mit den 2 köpfen und dem umgefrehten gesicht....das ist nciht mehr fantasievoll sondern STRAAAAAAAAAANGE

 

hier mal ein beitrag von gameone (wie ich finde extrem lustig): http://gameone.de/tv/113

 

EDIT: ich sag nur BANANE GEGEN UNABHÄNIGKEITSERKLÄRUNG - ja das kommt da wirklich vor^^

Bearbeitet von Balckovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...