Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau, und deshalb bekommt die Online Modi von dem Game auch 95% ... Schon klar ;)

Und überigens, ich finde auch negativ das man sich anstregen muss um deine Beiträge zu lesen.

ouh 2 uchstaben zuviel ... uiiii gott ey .manchen hat man echt isn gehirn geschissen

• Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ganz ehrlich.... ich fand Far Cry 2 war n ziemlicher Fehlkauf (jaja macht mich ruhig fertig...)

Gegen Grafik und Online/Community Optionen kann man echt nichts sagen, der Editor iss auch ne feine Sache aber es NERVT höllisch im Singleplayer dass dauernd iwelche Typen mich um jeden Preis töten wollen und ich dann immer anhalten muss um alle zu töten.... und fünf Minuten später wiederholt sich das wieder.... nee also für mich waren das weitere 70€ die fehlinvestiert wurden

Hey aber trotzdem macht sich die CE in meinem Zimmer gut:naughty:

Geschrieben
Genau, und deshalb bekommt die Online Modi von dem Game auch 95% ... Schon klar ;)

Und überigens, ich finde auch negativ das man sich anstregen muss um deine Beiträge zu lesen.

Wo will der Onlinemodus denn 95% bekommen haben?

Geschrieben
Wo will der Onlinemodus denn 95% bekommen haben?

ich nehme mal an die 95% beziehen sich auf den singlplayer (der aber auch sehr gut war) der multplayer wir in den meisten magazinen seperat gewertet

Geschrieben
ich nehme mal an die 95% beziehen sich auf den singlplayer (der aber auch sehr gut war) der multplayer wir in den meisten magazinen seperat gewertet

Ne, der hat 93% bekommen vom Play³ Magazin ;)

@ SK08

du bist also immer noch net gesperrt?! Aber ne Verwarnung hast du aber scho bekommen oder..? ^^

Geschrieben

Scheint als ob Far Cry 2 vielen Leuten nicht gefällt :)

Irgendwas haben die Falsch gemacht :)

Geschrieben

Far Cry 2 hat zurzeit noch viele Bugs und das mit den Wachposten ist auch für den Arsch (das die immer wieder da sind).

Aber Valkyria Chronicles gibt es jetzt auch und das is für RPG fans sehr empfehlenswert oder Fallout 3.