Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzungsmeldung!


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, der Ventilator blaest kalte Luft dahin und drueckt die warme raus...ob das so sinnlos ist...eigentlich ist Luftzirkulation ja was gutes.:zwinker: Also Theoretisch imo ja, praktisch: Dunno! Stell sie einfach frei, ist am einfachsten und besten dann hast du den Ventilator fuer dich :lol:

 

Naja, da benutze ich ein kühles Bier . Meiner Slim nützt es nichts aber mir schon :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine PS3 Slim umgestellt und habe jetzt sogar fast 10cm Abstand zur Wand. Ich kann jedenfalls jedem empfehlen, dies zu machen, denn das Schrankfach war für die PS wohl die Hölle.

 

Trotzdem wird sie nach circa 5 Minuten hinten relativ warm und der Ventiator geht eine Stufe höher ? Wenn man an die Schlitze hinten anfasst, dann kommt schon eine Wärme raus, selbst nach 5 Minuten. Ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wird sie nach circa 5 Minuten hinten relativ warm und der Ventiator geht eine Stufe höher ? Wenn man an die Schlitze hinten anfasst, dann kommt schon eine Wärme raus, selbst nach 5 Minuten. Ist das normal ?
Ähm, dein Rechner z.B. wird ja hinten auch nach dem Anschalten warm, immerhin braucht das System von Anfang an frische Luft. Da bleibst sowas nunmal nicht aus.

 

Ich glaub nicht, das du dir da Sorgen machen musst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ja das kann ich nur bestätigen habe ne 120gb slim und die hate den feler auch schon mal war aber mein fehler den sie stand in der schublade unter dem fernseher hat aber 1 1/2 jahre gut funktioniert denn ich habe sie sogut wie ni ausgemacht denn meine 60gb fat finde ich schöner die habe ich neben den fernseher aufgestellt mit gebührendem abstand in alle richtungen aber nun hat sie auch nen YLOD garanti hat sie nicht mehr und das garanti sigel ist auch weck mal kuken op tvs mir die noch mal austauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann ich nur bestätigen habe ne 120gb slim und die hate den feler auch schon mal war aber mein fehler den sie stand in der schublade unter dem fernseher hat aber 1 1/2 jahre gut funktioniert denn ich habe sie sogut wie ni ausgemacht denn meine 60gb fat finde ich schöner die habe ich neben den fernseher aufgestellt mit gebührendem abstand in alle richtungen aber nun hat sie auch nen YLOD garanti hat sie nicht mehr und das garanti sigel ist auch weck mal kuken op tvs mir die noch mal austauscht

 

wenn ich die ganzen Rechtschreibfehler, die du machst, behalten würde, wäre ich millionär.

 

du hast also eine 1 1/2 jahr alte slim, (gibts die nicht erst seit nem jahr?!?!) die das YLOD hatte

und eine Fat, die jetzt auch das YLOD hat und auf die hast du keine garantie mehr.

 

habe ich das jetz richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...