Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da kein Supergirl. :ka:

Da noch keiner von euch on ist werde ich grade mal ein bisschen solo questen. Kann jetzt nach Area 51. Headset bin ich sofort dabei. Werde es morgen mal intensiv suchen.

 

ja ich komm jetzt hab noch was gegessen... na wenn ich dess spiel dess erste mal am tag starte dann klappts mit dem HS aber abends dann nicht mehr... grad dann wenn ich und rds es brauchen -.-

 

achja geht dess wenn ich euch helf dass ich auch die missionsziele unten rechts sehen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich komm jetzt hab noch was gegessen... na wenn ich dess spiel dess erste mal am tag starte dann klappts mit dem HS aber abends dann nicht mehr... grad dann wenn ich und rds es brauchen -.-

 

achja geht dess wenn ich euch helf dass ich auch die missionsziele unten rechts sehen kann??

 

Keine Ahnung. Wir müssen einfach mal eine Gruppe machen und dann sehen wir weiter. Habe bisher alles solo gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende genau wie erwartet. Als Verteidiger in Verteidigungshaltung hält man einfach nicht die Aggro. Im Grunde genommen ist damit der Tank momentan nicht zu gebrauchen bzw. lohnt es nicht in die Abwehrhaltung zu gehen. Hoffentlich fixen die das schnell mit 1-2 Aktionen im Skillbaum um die Aggro zu halten. Habe nämlich gerade meine erste 4-Spieler Instanz (Arena 51) erledigt.

 

Auf jedenfall bin ich nun gut ausgerüstet. :D Direkt mehrere richtig starke Rüstungsteile erhalten. Unter anderem das vom Endboss. Das Ding muss ich Morgen direkt noch einmal machen. Schon alleine weil ich die Quest dazu erst nach dem Ende des Alarms erhalten habe.

 

Schade das ihr hier alle auf dem PVP-Server spielt. Hätte schon Lust, mit Euch Abends mal Instanzen oder Quests zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich das so viele von dem spiel angetan sind.ich bin leider sehr enttäuscht und werde das auf alle fälle schnell wieder verkaufen.das spiel macht einen unfertigen eindruck auf mich lange her das ich mir so miese soundeffkte anhören musste und auch viele fehlen.die grafik in der stadt metropolis oder wie die heißt sieht zum kotzen aus.hab 56€ bezahlt und dann so ein müll.nur dummes draugekloppe was dann noch total billig aussieht.zur der unterbemittelten grafik kommt dann noch ruckler flimmern und teilweise slow downs.also wenn das jemand haben möchte ich würde es für 40€ inklusive versandt abgeben.habs ca. 5 std gespielt und das reicht mir.wer interesse hat kann mir eine pn senden.ist natürlich nagel neu bis auf die 5 stunden anspielzeit.bitte nicht falsch verstehen will das spiel nicht schlecht machen, aber so was geht bei mir gar nicht.zumal ich null spielspass hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war dess ein geiler abend mit rds und machete... einfach nur genial zu dritt.... morgen wieder jungs... schon wieder halb 6 und wir haben eig nur aufgehört weil die welt runtergefahren wurde... wenn jetzt noch dass headset gehen würde wärs perfeckt...

 

ich und rds haben die letzte halbe stunde in einem gebiet gechillt und dann kam immer der gleiche schurke und hat was aufn sack bekommen... hahah der hat uns gehasst

 

@ den üder mir.... schade dass du dess so siehst aber jeder hat sein eigenen geschmack... ich bin glücklich mit dem game... vorallem wenn man zusammen spielt und questet

 

achja und dess mit dem anzug im wachturm... dess geht jetzt da gibts dann von allem 4 teile für jede klasse hab ich erst übersehen.... jetzt brauch ich nur noch 450 erfolgspunkte für alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war dess ein geiler abend mit rds und machete... einfach nur genial zu dritt.... morgen wieder jungs... schon wieder halb 6 und wir haben eig nur aufgehört weil die welt runtergefahren wurde... wenn jetzt noch dass headset gehen würde wärs perfeckt...

 

ich und rds haben die letzte halbe stunde in einem gebiet gechillt und dann kam immer der gleiche schurke und hat was aufn sack bekommen... hahah der hat uns gehasst

 

@ den üder mir.... schade dass du dess so siehst aber jeder hat sein eigenen geschmack... ich bin glücklich mit dem game... vorallem wenn man zusammen spielt und questet

 

achja und dess mit dem anzug im wachturm... dess geht jetzt da gibts dann von allem 4 teile für jede klasse hab ich erst übersehen.... jetzt brauch ich nur noch 450 erfolgspunkte für alles

 

Ehj alter das war wirklich n geiler abend du machete und bilden ein gutes team war richtig cool heute!! Morgen muss es widerholt werden aber umbedingt hehe!!

 

Ou ja der arme wir habe denn immer gekillt aber dann war der so wütend und hat mich gekillt hehe!!

 

Gute nacht jung es ist nemlich schon spät!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eig im Spiel wieder zurück ins Menü, wo man Spiel beitreten und einen neuen Charakter erstellen kann? Oder geht das Verlassen nachdem beitreten nicht mehr? Ich habs bisher direkt durch das XMB das Spiel aussgeschaltet, passt das so? Oder kann man da irgendwie auf Verlassen gehen? Ich hab nämlich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eig im Spiel wieder zurück ins Menü, wo man Spiel beitreten und einen neuen Charakter erstellen kann? Oder geht das Verlassen nachdem beitreten nicht mehr? Ich habs bisher direkt durch das XMB das Spiel aussgeschaltet, passt das so? Oder kann man da irgendwie auf Verlassen gehen? Ich hab nämlich nichts gefunden.

Es gibt doch diesen Zahnrädchen-menüpunkt.

Da gehste drauf, dann kannste dich ausloggen und in den charakterbildschirm zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...