Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Dirt 3 (Sammelthread)

Recommended Posts

Ich glaub eine Demo könnte es geben, da es von Dirt 2 auch eine gab. Freu mich schon drauf, Dirt 2 hatte ich nur geliehen, das fand ich aber so gut das ich gleich die Platin gemacht habe.

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

Hab vorhin Dirt 1 wieder gespielt und finde das eher mäßig. Dirt 2 ist dafür umso genialer. Wenn Dirt 3 die Steuerung und das allgemeine Setting von Dirt 2 beibehält und weiter verbessert (wovon ich ausgehe anhand der Trailer) kann es nur gut werden. Ich freue mich auf neue Rally Events und vorallem dieses Freestyle wovon ich den Namen vergessen habe weil er so unaussprechlich ist :D

novesori.jpg

Bei welchen Händlern wir das SUPERTEAMS PACK dabei sein?

Gibt es da schon eine Info?

bis jetzt noch nicht. aber ich glaube bei Amazon & Game Stop bestimmt.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379

Bei Amazon gibt es neben der deutschen Version auch zum etwas günstigeren Preis die englisch. Ist bei letzterer die Sprache wählbar (englisch, deutsch, französisch, spanisch)? Und wie sieht es allgemein mit den Sprachen in den Menüs aus?

senninhus

Ich bekomme meine Version schon Morgen, dann könnt ihr mich paar Sachen fragen :D

3wmzU1WSPX.jpg

Vielleicht können wir ja hier paar Spieler finden für Capture the Flag oder andere Online Spielmodi.

Schon angespielt? Ist das Fahrverhalten wie bei Dirt 2?