Jump to content

Dirt 3 (Sammelthread)

Trophyjäger

Recommended Posts

Ich glaub eine Demo könnte es geben, da es von Dirt 2 auch eine gab. Freu mich schon drauf, Dirt 2 hatte ich nur geliehen, das fand ich aber so gut das ich gleich die Platin gemacht habe.

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

• Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab vorhin Dirt 1 wieder gespielt und finde das eher mäßig. Dirt 2 ist dafür umso genialer. Wenn Dirt 3 die Steuerung und das allgemeine Setting von Dirt 2 beibehält und weiter verbessert (wovon ich ausgehe anhand der Trailer) kann es nur gut werden. Ich freue mich auf neue Rally Events und vorallem dieses Freestyle wovon ich den Namen vergessen habe weil er so unaussprechlich ist :D

novesori.jpg

• 2 weeks later...

Bei Amazon gibt es neben der deutschen Version auch zum etwas günstigeren Preis die englisch. Ist bei letzterer die Sprache wählbar (englisch, deutsch, französisch, spanisch)? Und wie sieht es allgemein mit den Sprachen in den Menüs aus?

senninhus

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hab mal Stecker raus und wieder reingesteckt und nochmal versucht. Jetzt funktioniert es und das Spiel fliegt sofort von meiner Festplatte 😄
    • Das stimmt nicht so ganz, es gab oft einfach nur nicht wirklich welche die der Oberhammer waren. Genauso ist es ein Mythos das GaaS Spiele fast nur am PC gespielt werden, das Gleiche mit den Raubkopien ja die gibt es noch aber das ist mittlerweile sehr wenig geworden
    • GOWR hat sich nach wenigen Tagen schon knapp 6 Mio. mal verkauft. GOWR kostete zum Launch 80€. Einfache Mathematik.... Das ist ein Sony Game, also muss man auch keine Plattformgebühren oder ähnliches abgeben, sondern der volle Verkaufspreis geht an Sony. Was man unterm Strich abzügl. Entwicklungskosten, Werbung/Vertrieb etc an Gewinn gemacht hat ist natürlcih wieder ne andere Geschichte.
    • Besser als das Zelda Gedöns das keine 80% verdient mit diese leere Welt
    • Eigentlich kannst du gerade alles vergessen was Sony da an neuen versucht. Ihre GaaS Strategie nur mit drei CGI Trailern anzukündigen, da höre ich jetzt noch das Lachen vieler. Dürfte schon ziemlich in die Hose gegangen sein weil abgesehen dem Bungie Spiel was auch noch für die Xbox kommt , meinetwegen hätten sie gerne neutral bleiben dürfen, ernten die anderen beiden nur Häme.
  • Create New...