Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

hattest Du kein Lenkrad? Weil gesagt wird, mit dem soll es sich gut lenken lassen.:ka:

Ich besitze eins für die Xbox. Habe mir Dirt aber für die PS3 ausgeliehen und ich bin kein großer Fan von Lenkrädern. Halte den Xbox Controller auch deutlich besser für Rennspiele. Den wünsche ich mir hier fast zurück. :D Gerade in den Drift-Wettbewerben.

 

Und wie sieht das mit dem Umfang aus?

Schwer zu sagen. Ich weiß nicht was da noch alles kommt. Das schaltet sich erst nach und nach frei. Ich sehe auf jedenfall 5 Pyramiden im Hauptmenü. 4 dieser scheinen aus 4 Cups mit jeweils 5 unterschiedlichen Rennen zu bestehen. Dh im Ideallfall 16 Cups mit 80 Rennen. Kann aber auch sein, dass die späteren Pyramiden anders aufgebaut sind. Trotzdem genug zu tun. Zumal es auch herausfordernd ist. Gerade in den ersten Rennen habe ich nie direkt gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rennen sind eher weniger das Problem. Die Drift Veranstaltungen finde ich deutlich schwerer. Da hole ich selten Gold oder mehr.

 

Mal ein weiteres komplettes Rennen hochgeladen. Diesmal ein Head 2 Head Rennen im tiefen Schnee. Hier würde ich umbedingt auf HD (720p) hochstellen. Ist schon extrem geil, wie stark es da schneit. Trägt zur Atmosphäre bei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen sind eher weniger das Problem. Die Drift Veranstaltungen finde ich deutlich schwerer. Da hole ich selten Gold oder mehr.

 

Mal ein weiteres komplettes Rennen hochgeladen. Diesmal ein Head 2 Head Rennen im tiefen Schnee. Hier würde ich umbedingt auf HD (720p) hochstellen. Ist schon extrem geil, wie stark es da schneit. Trägt zur Atmosphäre bei.

 

 

Weiteres tolles Video :good: Wie ich schon bei den Kommentaren bei YoUtube geschrieben habe, in Dirt 3 sieht der Schnee besser aus als in Gran Turismo :)

 

Gibt es denn auch negative punkte im Gegensatz zum Vorgänger?

 

Ich habe bis jetzt noch nichts negatives gefunden, außer das Menü nicht gut sei. :)

 

Edit:

 

@ Colt

 

Würdest du dir Dirt 2 erst holen oder warten bis Dirt 3 billiger wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja werde ich ja sehen, wenns nicht gefällt kann ichs ja wieder verkaufen, da ich mit Sicherheit nicht als erstes den Online Modus testen werde:zwinker: Scheiß Online Pass pff

 

Sag bloss das Game hat auch nen ROtz Online Pass??? Dachte das wäre nur bei Shooter so! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwere Frage, die ich fast nicht beantworten kann. Ich habe Dirt 2 wirklich geliebt, selbst wenn der Titel weniger mit Rally zu tun hatte. Jedoch fehlte dort ein wenig die Abwechslung. Man fährt sehr oft identische Rennen. Das spüre ich in Dirt 3 noch nicht. Habe aber auch erst 2 Spielstunden reingesteckt (16% der Karriere).

 

Im großen und ganzen dürfte Dirt 3 schon das bessere Total Package sein im direkten Vergleich. Im denke im Online-Modus dürfte bei 3 ab Dienstag auch deutlich mehr los sein. Somit vielleicht Dirt 2 kaufen und Dirt 3 erstmal ausleihen? Was verbindliches kann ich dir nur schwer sagen. :D

 

Werde mal ein Let's Play vorbereiten. Vielleicht hilft es Dir ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwere Frage, die ich fast nicht beantworten kann. Ich habe Dirt 2 wirklich geliebt, selbst wenn der Titel weniger mit Rally zu tun hatte. Jedoch fehlte dort ein wenig die Abwechslung. Man fährt sehr oft identische Rennen. Das spüre ich in Dirt 3 noch nicht. Habe aber auch erst 2 Spielstunden reingesteckt (16% der Karriere).

 

Im großen und ganzen dürfte Dirt 3 schon das bessere Total Package sein im direkten Vergleich. Im denke im Online-Modus dürfte bei 3 ab Dienstag auch deutlich mehr los sein. Somit vielleicht Dirt 2 kaufen und Dirt 3 erstmal ausleihen? Was verbindliches kann ich dir nur schwer sagen. :D

 

Werde mal ein Let's Play vorbereiten. Vielleicht hilft es Dir ein wenig.

 

Ausleihen ist in meiner gegend leider ein Fremdwort. In 15-20 km gibt es keine Videothek die Spiele verleihen, leider.

 

Ein Let´s play wäre klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...