Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nochmal an alle die Überlegen es sich zukaufen, die UK Version ist Deutsch spielbar :D

Deutsch in Schrift und Ton ?

Gilt für die engl. Version auch der Vorbestellerbonus (Bonusinhalte) bei Amazon?

Geschrieben
Nochmal an alle die Überlegen es sich zukaufen, die UK Version ist Deutsch spielbar :D

Kann man wieder ein paar Euro sparen :)

Scheiße..., ich hab doch noch ein Gutschein bei Saturn *an kopf fass*

Geschrieben
Kann man wieder ein paar Euro sparen :)

Scheiße..., ich hab doch noch ein Gutschein bei Saturn *an kopf fass*

Habe für meine Version 37 bei der Zockerrampe gezahlt, neu und 3 Tage vor Release :D

Geschrieben
mach schnell :D

Done. :D Knapp 8 Minuten lang. Zeige mal ein wenig die Menüs und zwei Rennen (Rally Cross + Gymkhana Sprint). Hoffe es hilft Dir und Alfi ein wenig bei der Entscheidungshilfe, neben meinen Videos von heute Morgen. Video ist wie üblich in HD-Auflösung vorhanden (720p).

Let's Play Dirt 3:

Geschrieben
Done. :D Knapp 8 Minuten lang. Zeige mal ein wenig die Menüs und zwei Rennen (Rally Cross + Gymkhana Sprint). Hoffe es hilft Dir und Alfi ein wenig bei der Entscheidungshilfe, neben meinen Videos von heute Morgen. Video ist wie üblich in HD-Auflösung vorhanden (720p).

Let's Play Dirt 3:

Dankesehr :)

Geschrieben

Let's Play Dirt 3:

Also erstmal vielen Dank für das Video :good: Das Spiel ist einfach klasse, jedenfalls was ich gesehen habe. Aber das Menü, wie du schon sagtest, ist ein Rückschritt. Ich hatte mal die DiRT 2 Demo und da war das Menü klasse, erfrischend irgendwie.

Ich warte jetzt erstmal auf Aktionen ala amazon oder bis es irgendwo billig angeboten wird. Holen werde ich es mir aufjedenfall :)