Jump to content

Dirt 3 (Sammelthread)

Trophyjäger
 Share

Recommended Posts

• Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man wieder ein paar Euro sparen :)

Scheiße..., ich hab doch noch ein Gutschein bei Saturn *an kopf fass*

Habe für meine Version 37 bei der Zockerrampe gezahlt, neu und 3 Tage vor Release :D

3wmzU1WSPX.jpg

Habe für meine Version 37 bei der Zockerrampe gezahlt, neu und 3 Tage vor Release :D

Bei mir dasselbe habe nur mehr bezahlt.

Hier mal mein Unpacking Video: (hoffe niemand hat was dagegen?)

http://www.youtube.com/watch?v=mQoSXbj--vQ

Bitte nicht wegen der Stimme lachen ^^ Ich bin 15 nur damit ihr es wisst ^^

Der Wissende weiss und erkundigt sich, aber der Unwissende weiss nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll.

mach schnell :D

Done. :D Knapp 8 Minuten lang. Zeige mal ein wenig die Menüs und zwei Rennen (Rally Cross + Gymkhana Sprint). Hoffe es hilft Dir und Alfi ein wenig bei der Entscheidungshilfe, neben meinen Videos von heute Morgen. Video ist wie üblich in HD-Auflösung vorhanden (720p).

Let's Play Dirt 3:

Done. :D Knapp 8 Minuten lang. Zeige mal ein wenig die Menüs und zwei Rennen (Rally Cross + Gymkhana Sprint). Hoffe es hilft Dir und Alfi ein wenig bei der Entscheidungshilfe, neben meinen Videos von heute Morgen. Video ist wie üblich in HD-Auflösung vorhanden (720p).

Let's Play Dirt 3:

Dankesehr :)

Let's Play Dirt 3:

Also erstmal vielen Dank für das Video :good: Das Spiel ist einfach klasse, jedenfalls was ich gesehen habe. Aber das Menü, wie du schon sagtest, ist ein Rückschritt. Ich hatte mal die DiRT 2 Demo und da war das Menü klasse, erfrischend irgendwie.

Ich warte jetzt erstmal auf Aktionen ala amazon oder bis es irgendwo billig angeboten wird. Holen werde ich es mir aufjedenfall :)