Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also erste Eindruck ist ganz gut, was mich bischen stört ist die Länge der Rennen. 2min für eine Etappe finde ich recht mager :think:

Aber mit Lenkrad:ok: ahr was fürn ne Arbeit:smileD:

Geschrieben
Bekommt man die Pre-order boni überall?

Nein, nicht alle Händler bieten das Vorbestellerpack an.

Schon letzte Woche habe ich mich z.B. beim Mediamarkt vor Ort informiert. Das Spiel ist dort nicht in der Vorbestellerversion erhältlich. Zudem konnte man mir schon versichern, dass bei den kommenden bzw. aktuellen Angeboten nicht dabei sein wird / ist.... und es 70 Tacken kostet :think:

Geschrieben

Ziel hinter einer Kurve, kürze ab und schwupps fliege ich auch schon durch die Luft, drehe mich einmal und Rückwärts ins Ziel. Das wär gutes Youtube Video gewesen, aber noch kein Vip eingelöst.

War schon jemand online? Was für Modis gibts denn?

Geschrieben

Online geht doch ohne Store nicht, jedenfalls konnte ich meinen Pass nicht einlösen:ohjeh:

Finde es schon schlimm das Codemasters jetzt auch auf den Online Pass Zug aufgesprungen ist, denn ohne diesen blöden Code könnte mann jetzt ohne Probleme den Online Modus ausprobieren:motz:

Geschrieben

eine frage wie schalte ich denn die anderen parkblöcke frei ,hab alle 23 missionen gemacht aber getan hat sich rein garnichts. Achja und wie heißt das lied wenn man auf dem cd-icon im menü der ps3 bleibt?? danke im vorraus.