Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Ich finde es klasse! Die Abwechslung is der Hammer. Klar die Strecken wiederholen sich irgw. aber dafür hast du Nachtrennen, bei Regen etc. Nur die Wagenauswahl könnte etwas größer sein. Mir fehlen da noch nen paar Gruppe B Boliden. Bin grade bei Season 3. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es klasse! Die Abwechslung is der Hammer. Klar die Strecken wiederholen sich irgw. aber dafür hast du Nachtrennen, bei Regen etc. :ok:

 

Und wie sie sich wiederholen, 2te Rennen Tag, 3te Rennen Nacht aber die gleiche Strecke wie die davor am Tag lol

Nicht nur das die Strecken viel zu kurz sind, ne gibts noch einen oben drauf, man fährt öfter die gleichen Strecken und das beim Rally.:_wanken2:

Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz was zukünftig gute Spiele an geht.

Werden die Strecken kurz gehalten damit man auch schön die DLCs kauft?

Wenn es nach ein paar Monaten was neues gibt will ich ja nix sagen, aber es sind mindestens 4 schon im Spiel integriert.

Spiel Release und gleich gibts Dlcs zukaufen, die eigentlich so zum kauften Spiel dazu gehören.

Nah wenn das so weiter geht mit der Abzocke, werde ich auch ein Jailbreak Freund:naughty: die haben dann echt selber Schuld.

War auch mein erstes und auch gleich das letzte Spiel was ich gekauft habe mit einem Online Pass. Habe das Spiel fast durch und nicht einmal Online wegen diesem Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwechslung gibt es nun wirklich nicht, oder spielen hier einige etwas anderes?

 

Allein schon die künstlich in die Länge gezogene World Tour neben der Hauptstaffel ist nur noch öde!

 

Wahrscheinlich so von der Grafik so geblendet, das Ihnen das nicht auffällt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dirt Fans!

 

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Eine Frage habe ich allerdings noch. Was bietet der MP Teil? Gibt es ein "Rang" System oder ähnliches? Oder kann ich einfach nur Rennen fahren, und das wars dann auch!?

 

also der MP Teil steht derzeit noch nicht zur Verfügung, da der Store noch nicht online ist und somit kann man die Online-Pass nicht einlösen!

 

Auf jeden Fall sind mehrere Spielmodi angekündigt (zB Capture the Flag)! Auswendig weiß ich die aber auch noch nicht, da wie gesagt der MP noch nicht zur Verfügung steht!

 

Aber ich kann dir sagen, dass das Game auch offline schon viel Spaß macht, auch wenn ich noch nicht viel Zeit dafür gehabt habe (ca. 2 Stunden)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...