Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast radioactive3000

Mal ein par Fragen (hoffe sie wurden noch nicht gestellt, weil ich habe gerade nicht viel Lust die 11 Seiten hier durchzulesen :D).

 

Ich wollte mir wohl die Special Edition aus England bestellen.

 

 

 

Frage 1: Ist die Version auf Deutsch spielbar?

Frage 2: Läuft die Version auf meiner Deutschen Playstation 3 (40GB Modell) ?

Frage 3: Kennt ihr günstigere Seiten? (Bei denen ich via PayPal bezahlen kann)

 

Danke für eventuelle Antworten. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein par Fragen (hoffe sie wurden noch nicht gestellt, weil ich habe gerade nicht viel Lust die 11 Seiten hier durchzulesen :D).

 

Ich wollte mir wohl die Special Edition aus England bestellen.

 

 

 

Frage 1: Ist die Version auf Deutsch spielbar?

Frage 2: Läuft die Version auf meiner Deutschen Playstation 3 (40GB Modell) ?

Frage 3: Kennt ihr günstigere Seiten? (Bei denen ich via PayPal bezahlen kann)

 

Danke für eventuelle Antworten. (:

 

1: Kann dir keiner sagen da es noch nicht draussen ist.

2: Alle PS3 Spiele läufen auf allen PS3`s

3: Zavvi oder the hut nehmen PayPal und haben sehr günstige Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bäh ich weiß nicht irgendwie will ich das Game aber auf der anderen Seite noch nen Shooter.... (BF3) außerdem kommt noch Dead Island.... echt kacke was alles rauskommt in den nächsten Wochen... Habe die ersten 2 Teile gezockt fand ich super nur irgendwie kann ich mich gerade nicht entscheiden.... echt schlimm, ich komm mir gerade vor wie eine Frau im Schuhladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend zum letzten mal die Beta zocken (morgen is se rum).

Zwar ärgerlich das ich dank des Reset Patches und zu wenig Zeit nicht mehr Lvl. 30 erreicht habe, aber es hätte mir im Game eh keinen Vorteil gebracht.

 

Frag mich nur wie ich dann den Beta Skin bekomme, denke ma via e-mail.

Aber ich kann es echt kaum noch abwarten, hab die Beta jetzt seid Beginn (Closed Phase) gezockt und bin echt begeistert. Die meisten "großen" Bugs wurden alle behoben und mit dem Day 1 Patch wird hoffentlich alles perfekt laufen.

Und das ich für die Survivor Edition nun nur noch 100€ zahl freut mich um so mehr. Nun ist das Ding ja erstma vergriffen, mal schaun ob sie nochmal kommt ...

 

Und um erneut ein paar Fragen zu beantworten:

-Waffen Verbesserungen sind nicht reset bar

-Zum Relase werden 10 Karten zu verfügung stehn, darunter 4 die sich an Kampangen Schauplätzen orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein par Fragen (hoffe sie wurden noch nicht gestellt, weil ich habe gerade nicht viel Lust die 11 Seiten hier durchzulesen :D).

 

Ich wollte mir wohl die Special Edition aus England bestellen.

 

 

 

Frage 1: Ist die Version auf Deutsch spielbar?

Frage 2: Läuft die Version auf meiner Deutschen Playstation 3 (40GB Modell) ?

Frage 3: Kennt ihr günstigere Seiten? (Bei denen ich via PayPal bezahlen kann)

 

Danke für eventuelle Antworten. (:

 

Ich wäre bei SONY Spielen mittlerweile etwas vorsichtig. Da kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein das diese auch Multilingual sind. Seit Uncharted 2 versucht man das ja merkwürdigerweise zu unterbinden, obwohl man vorher bei SONY immer auf der sicheren Seite gewesen ist, sogar bei amerikanischen Versionen.

Bei PEGI Versionen ist es zwar nicht so kritisch, aber ich würde bei den Covern auf den ganzen britischen Seiten ebenso vorsichtig sein. Manchmal werden da PEGI Versionen angezeigt und am Ende stellt sich heraus das es doch die UK Version ist.

Wenn dir das wirklich so wichtig ist würde ich zu erst auf einen Eintrag bei der ogdb warten. Die sind immer zuverlässig.

 

bäh ich weiß nicht irgendwie will ich das Game aber auf der anderen Seite noch nen Shooter.... (BF3) außerdem kommt noch Dead Island.... echt kacke was alles rauskommt in den nächsten Wochen... Habe die ersten 2 Teile gezockt fand ich super nur irgendwie kann ich mich gerade nicht entscheiden.... echt schlimm, ich komm mir gerade vor wie eine Frau im Schuhladen...

 

Ich würde mal sagen es kommt ganz darauf an was du mit Resistane 3 anfangen willst. Dir hat die Beta doch nicht gefallen oder? ^^ Dann bleibt es ja nur noch eine Einzelspieler Erfahrung bzw. nur eine Story Erfahrung. Dead Island ist natürlich was ganz anderes und eine nette Abwechslung wenn man solche Spiele gerne spielt. Wenn dir der Multiplayer nicht so gefällt und dieser dir nicht so wichtig ist würde und du kein riesen Fan von Resistance bist und jedes Spiel unbedingt haben willst ^^, würde ich auf Dead Island ausweichen und dann irgendwann Resistance 3 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...