Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei mir schon :haha: da ist es mir egal ob Shooter oder Rollenspiel.

Wir haben es hier auch mit RESISTANCE zutun! :D Das ist kein Call of Duty, da will man lange unterhalten werden :naughty: Wenn ich mir nur vorstelle was man alles in so ein Spiel für einen Teil rein machen könnte. Gänsehaut :angst:

 

 

:D

 

Jup, man könnte aus RESISTANCE auch ein gutes Horror-Spiel machen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

 

Jup, man könnte aus RESISTANCE auch ein gutes Horror-Spiel machen :naughty:

 

Oder ein Spiel mit dynamischen Genre. Ganz ehrlich? Das würde total zu Resistance passen. Mal ein reiner Shooter, dann Horror wo man vielleicht in einem verlassenen und dunklen U-Bahn Tunnel auf hässliche Chimära stößt, dann vielleicht einen strategischen Part wo man ganze Gebiete mit mehreren Truppen einnehmen muss und das halt immer ausgeglichen abwechselnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Spiel mit dynamischen Genre. Ganz ehrlich? Das würde total zu Resistance passen. Mal ein reiner Shooter, dann Horror wo man vielleicht in einem verlassenen und dunklen U-Bahn Tunnel auf hässliche Chimära stößt, dann vielleicht einen strategischen Part wo man ganze Gebiete mit mehreren Truppen einnehmen muss und das halt immer ausgeglichen abwechselnd.

 

Ja, das wäre doch mal was:think:

 

Das bis her niemand auf die Idee kam, ein Spiel zu entwickeln das mehrer Genres in einem bietet.

 

Aber du hast recht, das würde echt sehr gut zu RESISTANCE passen, aber bei der U-Bahn Passage wäre ich nicht dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre doch mal was:think:

 

Das bis her niemand auf die Idee kam, ein Spiel zu entwickeln das mehrer Genres in einem bietet.

 

Aber du hast recht, das würde echt sehr gut zu RESISTANCE passen, aber bei der U-Bahn Passage wäre ich nicht dabei :D

 

Davon träume ich schon lange, vor allem bei Horrorspielen wo es mal richtig gruselig ist und dann auf einmal wieder alles schön und friedlich ^^, aber wie schon gesagt das Potential hat ein Resistance auf jeden Fall dafür.

 

Wieso? Angst? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon träume ich schon lange, vor allem bei Horrorspielen wo es mal richtig gruselig ist und dann auf einmal wieder alles schön und friedlich ^^, aber wie schon gesagt das Potential hat ein Resistance auf jeden Fall dafür.

 

Wieso? Angst? :naughty:

 

Nein, niiiieeeemals xD Horrorspiele sind einfach nicht mein Ding :D

 

Wie viele Waffen wird es eigentlich insgesamt in R3 geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bisher sind nur die Waffen der Chimäre bekannt.

 

Hier mal die Trophy-Liste für die die es interessiert, auf deutsch:

 

http://www.insidegames.ch/resistance-3-alle-trophaeen-bekannt/

 

Diese Trophäen klingen mal interessant:

 

"Eliminieren Sie 30 Feinde mit dem Sekundärfeuer des Atomisierers."

 

"Frieren Sie 5 Feinde ein und zerstören Sie sie mit einem einzigen Schuss mit dem Sekundärfeuer des Cryo-Gewehrs. "

 

"Erzielen Sie einen Korb, indem Sie eine Granate durch einen Basketballkorb werfen." :D

 

"Bringen Sie im Gefängnis 6 Wärter dazu, sich gleichzeitig zu übergeben."

 

"Lassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen" :D

 

"Verhindern Sie, dass die Bestientruppen in den Bier-Pub kommen." :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jetzt schon auf nächtelanges Koop Gemetzel :bana1:

 

Aber mal ne frage: Die Story wird doch direkt an die von Resistance 2 angesetzt, oder? Weiß das zufällig jemand? :D

 

Ja das wird sie, also es geht nach Teil 2 weiter. Beides spielt in den 50er. Alle Teile sind chronologisch korrekt nach Veröffentlichung angeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...