Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mein Hauptaugenmerk bei Resistance nicht auf dem Multiplayer liegen, dann würde ich für eine 6 Stunden Kampagne auf keinen Fall den Vollpreis zahlen. Kanns auch nicht oft genug sagen, ich bin darüber dennoch enttäuscht, denn bisher war neben dem Multiplayer auch immer die Story erste Klasse in Sachen Qualität und Spiellänge... Aber das war nur der Test von play3, andere sagen die Story geht ca. 8 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl gleich auf schwer loslegen. Nach 6 Stunden schon fertig zu sein kann ich mir bei so einem Spiel auf das ich schon so lange warte einfach nicht antun.

Damit habe ich aber auch momentan gar nicht gerechnet :(

 

6 stunden wären wirklich etwas wenig. bei Kane & Lynch 2 hat man auch nur 5 stunden benötigt (und das ist wirklich verdammt kurz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, mensch! die spiellänge stößt hier ja einigen wirklich sauer auf!

da mir der MP auch sehr wichtig ist, freue ich mich allerdings besonders, dass zu dem kostenpflichtigen DLC am 4.10 auch kostenloser content in den store kommt! und zwar 2 neue maps, die alle spieler per patch erhalten:good:

alles im playstationblohttp://blog.us.playstation.com/2011/09/06/resistance-3-invades-today-see-the-final-weapon-the-cryogun/g zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr macht mich alle so unsicher. Nun weiss ich gar nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht, ich wollte es in erster linie kaufen, weil ich erhofft hab das wie bei Killzone der Singleplayer wie auch der Multiplayer einfach bombe sind. Wenn ich die kampagne nach 8 stunden durch hab ist mir das vollkommen recht, aber danach will ich in einen ordentlichen MP ala Killzone 3 kommen. Lohnt es sich denn nun oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr macht mich alle so unsicher. Nun weiss ich gar nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht, ich wollte es in erster linie kaufen, weil ich erhofft hab das wie bei Killzone der Singleplayer wie auch der Multiplayer einfach bombe sind. Wenn ich die kampagne nach 8 stunden durch hab ist mir das vollkommen recht, aber danach will ich in einen ordentlichen MP ala Killzone 3 kommen. Lohnt es sich denn nun oder nicht?

 

Hast du die Beta zu Resistance 3 verpasst? Meiner Meinung nach brauch sich der MP auf keinen Fall vor KZ3 zu verstecken, Qualitativ ist er wie erwartet immernoch erste Liga.

 

Ob sich das Gesamtpaket lohnt, können dir momentan nur die wenigsten sagen, sprich die, welche das Spiel schon spielen.

 

Wenn du Interesse am MP hast, dann würde ich in deinem Falle sagen - Es lohnt sich auf jeden Fall. Dies ist zumindest der Eindruck aus der Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr macht mich alle so unsicher. Nun weiss ich gar nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht, ich wollte es in erster linie kaufen, weil ich erhofft hab das wie bei Killzone der Singleplayer wie auch der Multiplayer einfach bombe sind. Wenn ich die kampagne nach 8 stunden durch hab ist mir das vollkommen recht, aber danach will ich in einen ordentlichen MP ala Killzone 3 kommen. Lohnt es sich denn nun oder nicht?

 

also, falls du auf meine bescheidene meinung wert legst, dann mach dir keine sorgen und kauf das game. das spiel wurde international durchweg gut bis sehr gut bewertet, resistance steht für atmosphärische kampagne (ob sie nun 6 oder 8h dauert!?!?) und die beta hat gezeigt, dass der titel im mp richtig was kann!

achja und den coop nicht vergessen :zwinker:

 

die leute, die das game schon haben, dürfen gerne ihre ersteindrücke posten....los macht schon oder kommt ihr nicht mehr vom controller weg :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Resistance Fan werde ich mir das Spiel ja trotzdem kaufen, auch wenn ich jemand bin der kurze Spielzeiten kritisiert, aber das ist schon etwas merkwürdig, ein Spiel wie Resistance hatte durchschnittlich längere Spielzeiten als andere Shooter und jetzt auf einmal sinkt die Spielzeit so rapide ab? Echt merkwürdig.

 

Und jemand der sich nur auf die Story freut und das sind sicher viele, bringen 2 kostenlose Maps auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...