Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Beta ist ja aber noch nicht die Vollversion, es gibt sicher noch viel in der Vollversion zu entdecken die das Spielgeschehen im Multiplayer beeinflusst.

 

Dessen bin ich mir bewusst. Dennoch ist das Grundgerüst ja bekannt, und man kann ja schon Überlegungen anstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mal sagen jeder sollte sich erst einmal das Spiel genauer anschauen bevor über ein (Fun-)Clan nachgedacht wird.

 

naja, ich hab in der beta lvl 30 erreicht! so ein bisschen weiß ich schon, was mich in R3 online erwartet :naughty:

zumal ich sowas mehr als unverbindliche spielgemeinschaft ansehe. hier im forum hat das bei brink und crysis2 zb super geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab in der beta lvl 30 erreicht! so ein bisschen weiß ich schon, was mich in R3 online erwartet :naughty:

zumal ich sowas mehr als unverbindliche spielgemeinschaft ansehe. hier im forum hat das bei brink und crysis2 zb super geklappt :)

Ich hab in der Beta lvl 3 erreicht ^^. Hat einfach keinen spass gemacht immer gegen die hochrangigen zu spielen mit ihren Überlegenen Waffen. Zumal ich 4 Wochen lange nicht spielen konnte weil angeblich nie irgend jemand Online war zum Beat zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Beta lvl 3 erreicht ^^. Hat einfach keinen spass gemacht immer gegen die hochrangigen zu spielen mit ihren Überlegenen Waffen. Zumal ich 4 Wochen lange nicht spielen konnte weil angeblich nie irgend jemand Online war zum Beat zocken.

 

naja sowas ist die "standardausrede" ( nicht übel nehmen :zwinker: ). lvl 30 war in gut 6h erreicht, nach 30 min hat man seine primärwaffe auf max. aufgelevelt und dann ist der vorteil der hochrangigen nicht mehr erwähnenswert.

meine bullseye hat mir in der beta jedenfalls beste dienste erwiesen und wird auch in der vollversion meine 1.wahl sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sowas ist die "standardausrede" ( nicht übel nehmen :zwinker: ). lvl 30 war in gut 6h erreicht, nach 30 min hat man seine primärwaffe auf max. aufgelevelt und dann ist der vorteil der hochrangigen nicht mehr erwähnenswert.

meine bullseye hat mir in der beta jedenfalls beste dienste erwiesen und wird auch in der vollversion meine 1.wahl sein:ok:

Tja, wenn man aber nicht spielen kann bringen einem auch 6 Stunden nichts. Und als es wieder ging hatte ich keinen Spass dabei und keine Notivation. ich hbae die Beat vielelciht 30 Min gespielt wenns hochkommt. und in der ganzn Zeit bin ich nur aufgetaucht und kaum ein paar Meter gelaufen da wurde ich schon erschossen.

Aber gut, der MP ist mir bei dem Spiel eh total egal, lang lebe der SP von Resistance :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total neidisch auf die, welche es schon morgen spielen können :ohjeh:

Ich musste bei amazon.de bestellen, da es dort die Survivor-Edition exklusiv zum Preis von 100 Euro gab.

 

Bei mir steht Versand 8.9, mögliche Ankunft 10-12.9 :_wanken2:

Sollte dies wirklich der Fall sein, war es das letzte Mal, dass ich bei amazon.de etwas vorbestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Beta zu faul zum laufen, deswegen hab ich gesnipert und in diesem Moment habe ich gemerkt, dass meine Gegenspieler genauso faul waren.^^ Nur im Unterschied zu mir hatten die keine Sniper.:good:

Die versuchen mich aus 50 m mit einer Karabiner abzuknallen, da dachte ich nur WTF? :hail:

Na ja snipern war echt einfach und die Bullseye ist auch toll nur den Atomlizer oder wie der heißt habe ich bis heute nicht verstanden.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total neidisch auf die, welche es schon morgen spielen können :ohjeh:

Ich musste bei amazon.de bestellen, da es dort die Survivor-Edition exklusiv zum Preis von 100 Euro gab.

 

Bei mir steht Versand 8.9, mögliche Ankunft 10-12.9 :_wanken2:

Sollte dies wirklich der Fall sein, war es das letzte Mal, dass ich bei amazon.de etwas vorbestellt habe.

Und wer kann schon ab morgen spielen? Bzw, die 3 Tage sollten doch nicht stören. Während die anderen das Spiel schon durch haben kannst du dich noch drauf freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer kann schon ab morgen spielen? Bzw, die 3 Tage sollten doch nicht stören. Während die anderen das Spiel schon durch haben kannst du dich noch drauf freuen.

 

die amis können ja schon ab morgen zocken und da bin ich schon sehr neidisch! dann könnte ich die story schonmal in ruhe zocken und pünktlich zum eu-release online auf die kacke hauen :naughty:

aber die tage werde ich nun auch noch rumkriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis können ja schon ab morgen zocken und da bin ich schon sehr neidisch! dann könnte ich die story schonmal in ruhe zocken und pünktlich zum eu-release online auf die kacke hauen :naughty:

aber die tage werde ich nun auch noch rumkriegen!

 

Ob man das am Flughafen wohl schon bekommen könnte? :think::D

 

Wird aber bestimmt ein epischer Abschluß der Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...