Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ey, ihr könnt diese beta doch jetzt echt nich so toll finden!? :ka:

 

alles is durchschnitt & schlechter als bei battlefield

 

was ein stupider kommentar!

wir sind hier hier im resistance- unterforum, hier halten sich vor allem fans der serie auf, die sich auf das game freuen! also ist dein kommentar so sinnlos wie staubsaugen in der wüste...

zudem zeugt dein vergleich nicht gerade von fachwissen im bezug auf das shootergenre. die battelfield-reihe und die resistance-reihe unterscheiden sind in ihren schwerpunkten doch sehr stark.....resistance = story und atmosphäre;

battlefield = onlineschlachten. dennoch hat mir die beta sehr viel spass bereitet :censored:

 

PS: ist es eigentlich dein hobby in diversen unterforen negatives feedback zu spammen? kann mich erinnern, dass du auch während der U3 beta den ganzen thread bezgl. der steuerung vollgepostet hast....:ohjeh:

 

PPS: hier noch ein witziges video zur zukunft des gaming inklusive den chimera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun denn, die Beta ist rum.

Zwar konnte ich es dank des Reset Patches und zu wenig freier Zeit nicht mehr schaffen alles zu erspielen (bin bis Rang 22 gekommen obwohl ich eigentlich schon gefühlt Rang 50 sein müsste ... erst ein Reset Bug und dann der Reset Patch :() aber ich bin einfach nur begeistert. Der MP ist echt super! Hoffe dann nur das meine Survivor Edition pünktlich am Freitag bei mir bereit steht.

 

Werde auch erst die Kampange mehrmals daddeln, dann den Koop mit nem Kumpel und nach vollendung der Platin Trophäe den MP bis Oktober (wenn Arkham City erscheint) ordentlich durchspielen. :D

 

PS: Warscheinlich wird die Demo nicht mehr erscheinen, außer vll. am DI/MI, was ich allerdings bezweifele. Kann mir einer diese nochmal sharen. Kenn sie zwar schon würde sie aber gerne vor dem Release nochmal selber spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werdet ihr gleich online einsteigen oder erstmal die kampagne zocken?

ich werde erstmal alleine die story machen, dann wohl mit nem kumpel im coop und dann erst online mitmischen....

 

Bei mir wird natürlich sofort die Kampagne durchgespielt. Das ist überhaupt das worauf ich bei Resistance immer warte. Der Multiplayer ist aber in Resistance 2 zugegeben sehr gut umgesetzt worden. Vor allem zu zweit an einer Konsole war das genial. Hat echt süchtig gemacht. Das Spiel wird auch bei Gelegenheit nochmal im Koop mit jemandem durchgespielt.

 

Was für eine Demo Evilzone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Demo Evilzone?

 

Ich bin zwar net Evilzone, aber soweit ich weiß, wurde mal angekündigt, nochmal eine Demo von Resistance 3 zu veröffentlichen, welche ja für kurze Zeit exklusiv im Singapur-Store erhältlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar net Evilzone, aber soweit ich weiß, wurde mal angekündigt, nochmal eine Demo von Resistance 3 zu veröffentlichen, welche ja für kurze Zeit exklusiv im Singapur-Store erhältlich war.

 

Ach stimmt, sollte da nicht überhaupt noch eine Demo veröffentlicht werden kurz vor Release aber im August noch? Gibt es irgendeinen Grund wieso die nicht veröffentlicht worden ist? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar net Evilzone, aber soweit ich weiß, wurde mal angekündigt, nochmal eine Demo von Resistance 3 zu veröffentlichen, welche ja für kurze Zeit exklusiv im Singapur-Store erhältlich war.

 

bei der demo hat man aber wohl nichts verpasst.

 

das einzige was man gemacht hat war mit dem boot rumfahren und es gegen die aliens zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der demo hat man aber wohl nichts verpasst.

 

das einzige was man gemacht hat war mit dem boot rumfahren und es gegen die aliens zu verteidigen.

 

Ich habe die Demo ganze 4 Mal durchgespielt, fand schon den Bootsteil super umgesetzt.

 

@ Cloud - Ich hab keine Ahnung, wieso keine Demo mehr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...