Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich wäre bei SONY Spielen mittlerweile etwas vorsichtig. Da kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein das diese auch Multilingual sind. Seit Uncharted 2 versucht man das ja merkwürdigerweise zu unterbinden, obwohl man vorher bei SONY immer auf der sicheren Seite gewesen ist, sogar bei amerikanischen Versionen.

Bei PEGI Versionen ist es zwar nicht so kritisch, aber ich würde bei den Covern auf den ganzen britischen Seiten ebenso vorsichtig sein. Manchmal werden da PEGI Versionen angezeigt und am Ende stellt sich heraus das es doch die UK Version ist.

Wenn dir das wirklich so wichtig ist würde ich zu erst auf einen Eintrag bei der ogdb warten. Die sind immer zuverlässig.

 

 

 

Ich würde mal sagen es kommt ganz darauf an was du mit Resistane 3 anfangen willst. Dir hat die Beta doch nicht gefallen oder? ^^ Dann bleibt es ja nur noch eine Einzelspieler Erfahrung bzw. nur eine Story Erfahrung. Dead Island ist natürlich was ganz anderes und eine nette Abwechslung wenn man solche Spiele gerne spielt. Wenn dir der Multiplayer nicht so gefällt und dieser dir nicht so wichtig ist würde und du kein riesen Fan von Resistance bist und jedes Spiel unbedingt haben willst ^^, würde ich auf Dead Island ausweichen und dann irgendwann Resistance 3 holen.

 

ich denke darauf wirds hinaus laufen :) jo der mp hatte gute Ansätze aber ja nich so wirklich meins : ). Und Fan is übertrieben fand die ersten beiden halt echt gut gemacht. Denke ich werds mir ausleihen oder holen wenns günstiger ist :) danke CLOUD und jetzt gehen wir Schuhe kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, danke dir für die Antworten! :)

Eine Frage hab ich noch: Hat die Vollversion dezidierte Server, weiß das einer? Ich hoffe... In der Beta hat es gerne mal abgebrochen, weil der Host gequittet hat.

 

gute frage, welche mir bisher nirgends so richtig beantwortet wurde. fakt ist, das teil 1+2 hatten/haben dezidierte server und sind damit gut gefahren. teil 3 wird wohl laut aussagen der entwickler die gleiche servertechnik verwenden, aber ein quelle hab ich jetzt nicht parat, sorry! die infos hab ich aus dem insomniac forum. die beta lief oder besser läuft ja ziemlich stabil seit den letzten patches, also da mache ich mir jetzt keine sorgen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage, welche mir bisher nirgends so richtig beantwortet wurde. fakt ist, das teil 1+2 hatten/haben dezidierte server und sind damit gut gefahren. teil 3 wird wohl laut aussagen der entwickler die gleiche servertechnik verwenden, aber ein quelle hab ich jetzt nicht parat, sorry! die infos hab ich aus dem insomniac forum. die beta lief oder besser läuft ja ziemlich stabil seit den letzten patches, also da mache ich mir jetzt keine sorgen :ok:

 

Ja, dadurch das Teil eins und zwei (wie du erwähnt hast) feste Server haben, bin ich auch davon ausgegangen, dass Teil drei welche bietet, aber sicher bin ich mir nicht...

Na ja, richtig stabil lief sie nicht, wie ich finde, gerade zu zweit war es unmöglich in ein Spiel zu kommen. "Party aufgelöst", "Kein Host vorhanden" etc. Sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dadurch das Teil eins und zwei (wie du erwähnt hast) feste Server haben, bin ich auch davon ausgegangen, dass Teil drei welche bietet, aber sicher bin ich mir nicht...

Na ja, richtig stabil lief sie nicht, wie ich finde, gerade zu zweit war es unmöglich in ein Spiel zu kommen. "Party aufgelöst", "Kein Host vorhanden" etc. Sehr nervig.

 

hast recht, das partysystem ist noch fehlerhaft, aber alleine hatte ich bisher wenige probleme (erstaunlich wenige für eine beta).

 

werdet ihr gleich online einsteigen oder erstmal die kampagne zocken?

ich werde erstmal alleine die story machen, dann wohl mit nem kumpel im coop und dann erst online mitmischen....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werdet ihr gleich online einsteigen oder erstmal die kampagne zocken?

ich werde erstmal alleine die story machen, dann wohl mit nem kumpel im coop und dann erst online mitmischen....

 

Erstmal werde ich die Kampagne komplett alleine durchspielen, dann werde ich mich dem Online-Modus für eine längere Zeit widmen, und irgendwann dazwischen die Kampagne nochmal im Coop durchspielen und Resistance 3 platinieren. Hoffentlich kommt meine Survivor-Edition noch vor dem Release an :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, ihr könnt diese beta doch jetzt echt nich so toll finden!? :ka:

 

alles is durchschnitt & schlechter als bei battlefield

 

Sinnloser Kommentar... Wie kann man Resistance (3) mit der Battlefield-Reihe vergleichen?

 

Man muss Resistance nicht mögen, aber sinnlos haten braucht man hier im Topic nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, ihr könnt diese beta doch jetzt echt nich so toll finden!? :ka:

 

alles is durchschnitt & schlechter als bei battlefield

 

der schwerpunkt liegt bei resistance auch wohl mehr auf der (grandiosen) kampagne als dem (eher durchschittlichen) multiplayer. ^^

 

wer die story von resistance 2 durchgezockt hat weiß was ein geiles spiel ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Yo, dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von ein paar meiner persönlichen Highlights. Bisschen durcheinander, wie man das von mir eben schon kennt. *G* ^ Server Top Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! ^ AQ Opening AGAIN!! Still works like a charm, wie schon 15 Jahre vorher. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich und direkt das Mount bekommen. Lucky or what?! ❤️ ^ Oh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *rolleyes* 😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...