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Resistance 3™


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Die Multiplayer Beta ging nur bis gestern ?

 

Schade, hätte gerne noch einmal etwas gespielt. Hatte gestern knapp eine Stunde gespielt. Aber einen Eindruck konnte man schon gewinnen:

 

So richtig Resisance ist die Reihe ja nicht mehr, die ganzen Fähigkeiten und Killstreak-Belohnungen sind zwar ganz spaßig, aber ziemlich einfach zu bekommen. Die Waffen sind auch noch etwas unausbalanciert. Mit der Schrotflintenklasse kann man ja fast alles weg ballern. Kaum wo ich sie freigeschaltet hatte, habe ich eine 16er Killserie hinbekommen.

 

Wenn überhaupt, werde ich mir das Spiel erst holen, wenn es günstiger geworden ist. Der erste Teil war einfach der Beste, und spätestens wenn Insomniac die Reihe einen anderen Entwicklerstudio überlasst, ist sie endgültig versaut.

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Schade, hätte gerne noch einmal etwas gespielt. Hatte gestern knapp eine Stunde gespielt. Aber einen Eindruck konnte man schon gewinnen:

 

So richtig Resisance ist die Reihe ja nicht mehr, die ganzen Fähigkeiten und Killstreak-Belohnungen sind zwar ganz spaßig, aber ziemlich einfach zu bekommen. Die Waffen sind auch noch etwas unausbalanciert. Mit der Schrotflintenklasse kann man ja fast alles weg ballern. Kaum wo ich sie freigeschaltet hatte, habe ich eine 16er Killserie hinbekommen.

 

Wenn überhaupt, werde ich mir das Spiel erst holen, wenn es günstiger geworden ist. Der erste Teil war einfach der Beste, und spätestens wenn Insomniac die Reihe einen anderen Entwicklerstudio überlasst, ist sie endgültig versaut.

 

Man muss aber auch sagen, es gibt'nen Hardcore-Modus ohne Killstreaks und Perks. Balanced die Waffen zwar nicht mehr, aber das kommt noch. Insomniac kümmert sich sicherlich um die Community. :zwinker:

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inprinzip macht das game schon laune, aber ich denk das es sich nicht lohnt. es kommt demnächst bf und mw. für diese kurze zeit bringt es nichts.

ich hab vorher kein teil dieser serie gespielt, aber war es schon immer so das man in den gegner soviel reinballern muss bis er fällt? das ist bei einigen waffen echt übel wie lang man braucht bis einer down geht.

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inprinzip macht das game schon laune, aber ich denk das es sich nicht lohnt. es kommt demnächst bf und mw. für diese kurze zeit bringt es nichts.

ich hab vorher kein teil dieser serie gespielt, aber war es schon immer so das man in den gegner soviel reinballern muss bis er fällt? das ist bei einigen waffen echt übel wie lang man braucht bis einer down geht.

 

Ja, das war schon immer so, wenn man auf den Kopf schiesst, fallen die Gegner aber relativ schnell. In der Hinsicht war die Reihe also schon immer etwas anspruchsvoller.

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Ja, das war schon immer so, wenn man auf den Kopf schiesst, fallen die Gegner aber relativ schnell. In der Hinsicht war die Reihe also schon immer etwas anspruchsvoller.

 

Jupp, vergleichbar mit HALO oder Killzone 2. Wobei Killzone 2 kein sooo schnelles Gameplay geliefert hat.

Also eher mit HALO vergleichbar. Auch was die Orden betrifft etc.

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Wie kommst du auf Dienstag? ^^

Es kommt offiziell am Freitag raus, aber der Großteil der Händler wird es wohl schon morgen, spätestens Mittwoch habe.

 

Was ist denn nun mit einem Play3-Clan? :)

 

gute frage! was ist denn nun mit einem play3 clan? der "baldige" release von MW3 und BF3 sollte doch kein problem darstellen. schließlich wird da auch nur die gewohnte standardkost geboten, oder?

also ich wäre bei einem R3-funclan gerne dabei, einfach gemütlich zusammen zocken und ein bisschen übers HS fachsimpeln....so stelle ich mir das vor ^^

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gute frage! was ist denn nun mit einem play3 clan? der "baldige" release von MW3 und BF3 sollte doch kein problem darstellen. schließlich wird da auch nur die gewohnte standardkost geboten, oder?

also ich wäre bei einem R3-funclan gerne dabei, einfach gemütlich zusammen zocken und ein bisschen übers HS fachsimpeln....so stelle ich mir das vor ^^

 

Genau daran wäre ich auch interessiert, und sollte sich genug Mitglieder ergeben und sollte irgendwann Interesse bestehen, könnte man dass ja evtl. etwas ausbauen. :)

 

Ich würde mal sagen jeder sollte sich erst einmal das Spiel genauer anschauen bevor über ein (Fun-)Clan nachgedacht wird.

 

Jain, gibt ja hier schon ein paar, denen die Beta gefallen hat und die den Re-Multiplayer allgemein mögen und spielen. Also könnte man gewiss schon drüber nachdenken... ^^

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Genau daran wäre ich auch interessiert, und sollte sich genug Mitglieder ergeben und sollte irgendwann Interesse bestehen, könnte man dass ja evtl. etwas ausbauen. :)

 

 

 

Jain, gibt ja hier schon ein paar, denen die Beta gefallen hat und die den Re-Multiplayer allgemein mögen und spielen. Also könnte man gewiss schon drüber nachdenken... ^^

 

Die Beta ist ja aber noch nicht die Vollversion, es gibt sicher noch viel in der Vollversion zu entdecken die das Spielgeschehen im Multiplayer beeinflusst.

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    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
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