Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Über Global Resistance, dem Browserspiel bei myresistance.net kannst du die nach und nach freischalten.

 

Andere Frage - Was bedeutet im MP "Verbliebener" ? Man kann mehrere Titel unter Verbliebener 5, 6, 7 usw freischalten.... Ist das sowas wie Prestige in CoD?

 

Also ich spiel jetzt dieses komisches Browserspiel.^^ Woher weiß man denn wann man was freigeschaltet hat? Ich hab mich da mit meinen Facebook account angemeldet und den habe ich auch mit meinen PSN account verbunden.

Muss ich mich myresistance.net nochmal mit meinen PSN account anmelden?:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiel jetzt dieses komisches Browserspiel.^^ Woher weiß man denn wann man was freigeschaltet hat? Ich hab mich da mit meinen Facebook account angemeldet und den habe ich auch mit meinen PSN account verbunden.

Muss ich mich myresistance.net nochmal mit meinen PSN account anmelden?:bana1:

 

Die freigespielten Objekte werden immer angezeigt und im Moment kannst du dein Acc noch nicht verlinken , ist aber in Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vor paar Tagen kahm dann meine "zweite" Survivor Edition.

Diesmal war nichts beschädigt (währe auch ne Frechheit gewesen!) und mal abgesehen von der schon genannten, echt schlechten Quali des Tagebuches bin ich voll zufrieden! Alle Inhalte sind hochwertig und machen sich in meiner Games Ecke echt super!

Bin, wie schon beschrieben, vom Game echt begeistert! Nur noch 4 Trophys (alle Tagebücher, Übermensch und die 2 Koop Trophys) und die Platin Mission ist beendet.

Weiterhin muss ich nochmal das neue "Shop" System ansprechen; ist echt net tolle Idee! Für Trophys und Medallien erhällt man Credits die man dann für SP-Cheats, Skins, Titel und Videos ausgeben kann. Vorallem der "Überraschung" Cheat ist super, ohne HUD macht der SP noch mehr Spaß.

Ansonsten nervt mich halt nur dieses blöde Global Resistance. Ist an sich ne nette Idee, aber ich habe keine Lust das ständig zocken zu müssen um die Cheats, Arts oder MP Skins freizuschalten. Hoffe das ganze Zeug kommt irgendwann nochmal gratis im Store oder wird zu irgend einem DLC gepackt. Vorallem die Skins (Malikov, Rachel Parker oder der Chimera Dummy) interesieren mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insomniac hat gerade die server runtergefahren und spielt einen neuen patch plus diverse andere änderungen auf! hoffen wir, dass sie es schaffen den MP deutlich stabiler zu machen. finde den MP so geil, aber mit den lags vergeht einem einfach irgendwann die lust. noch habe ich die kampagne auf schwer und übermensch vor mir, aber spätestens dann sollte der onlinepart laufen!

die kommunikation von IG mit den usern ist übrigens klasse, über facebook und twitter halten sie die gamer immer auf dem neusten stand:good:

scheint ihnen liegt schon noch viel an der serie, wer weiß, vielleicht bleiben sie uns treu :unschuldig:

@evilzone: das rachel parker skin ist echt klasse, damit renn ich grad rum ^^

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ssuuddiiiggg xD und das an nem drauf eingestellten zogger sa abend weil die letzte nacht zuviel alk geflossen ist xD weiß du/jemand auch vll wielange das dauert???

 

ich werde das ende der downtime hier posten, sobald IG es über facebook bekannt gibt! gut möglich, dass es einige stunden geht.... solange sie es nur richtig machen!

PS: gerade posten die ersten leute, dass es den patch schon in den usa zum download gibt, geht wohl doch recht schnell....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...