Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben
Laufwerk schont man leider nicht dabei, da in der PS3 immer ein Spiel sein muss.

Und Emus laden kann man auch nich. :lol:

• Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
Und da soll mir nochma einer erzählen der Stick sei nich überteuert ._. der kann ja gar nix ^^

Das sag ich doch die ganze Zeit.^^ Das Teil dient nur zur Aktivierung der Debugfunktion, welche scheinbar jede PS3 in sich schlummern hat.^^

Geschrieben
Für die Kohle habe ich mir lieber einen Caanoo gekauft und kann da meine alten MD und SNES Sachen zocken.

Was ist ein Caano?

Für Wii und PCs gibt's doch kostenlos sämtliche Nintendo Emulatoren bis N64 und Spiele?

Geschrieben

wenn ich "Spiel X" in die PS3 lege und über den Backup Manager "Spiel Y" darauf "lade" (oder wie auch immer) Spiele ich ja Spiel Y aber bekomme ich dann

"Spiel X" irgend wie wieder ? dabei blicke ich noch nicht so ganz durch...

Gast polarfuechse
Geschrieben
wenn ich "Spiel X" in die PS3 lege und über den Backup Manager "Spiel Y" darauf "lade" (oder wie auch immer) Spiele ich ja Spiel Y aber bekomme ich dann

"Spiel X" irgend wie wieder ? dabei blicke ich noch nicht so ganz durch...

Das Spiel wird doch nicht überschrieben. Es wird der PS3 leddiglich vorgegaukelt, dass ein Spiel in der PS3 liegt. Welches, weiß in dem moment die PS3 aber nich.^^

Geschrieben

FEAK! oder doch nich...

ich glaube nich das da was dran is...

wenn doch frage ich mich warum George Hotz alisa "Geohot"...der Superhacker nich darauf gekommen is...

bzw was der zu diesem simplen Trick sagen würde...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...