Jump to content

PS3 Slim schaltet sich einfach ab! Zufall?


THA_REAPER

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab ein Problem.

Meine zweite ps3 Slim weist heute genau die gleichen symptome wie die erste slim die ich hatte auf. Und zwar schaltet sie sich während dem Betrieb grundlos komplett aus, als ob kein Strom mehr da wär. Aber alle anderen Geräte laufen. Eig. kann/darf das doch nicht passieren, da sie gerade mal 4 tage alt ist. Ich hab sie auch schon an anderen Steckdosen und auch seperat angeschlossen. Zudem hab ich auch bissl gegoogelt und herausgefunden dass, diese Problem sehr selten ist. Ich hab sie auch schon mal 1 Tag ausgelassen und vom Stromfluss getrennt. Doch das gleiche Problem. Meine Frage: Ist das Zufall dass alle beide neuwertigen konsolen so sind oder liegts an meine steckdose etc.. btw. Die 60 gb hatt einwand frei funktioniert.

Bin dankbar für jede hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Natürlich das Kabel. Um die Garantie geht es mir nicht da ich ja eine habe und die ps3 auch einschicken werde. Das eig. prob ist das ich schiss hab das dann das dritte gerät nach 4 tagen wieder so endet wie die davor

 

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du ziemliches Pech (2x) gehabt hast, schick sie ein bekomme eine neue und Versuch die

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...