Zum Inhalt springen

PS3 Slim schaltet sich einfach ab! Zufall?


THA_REAPER

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab ein Problem.

Meine zweite ps3 Slim weist heute genau die gleichen symptome wie die erste slim die ich hatte auf. Und zwar schaltet sie sich während dem Betrieb grundlos komplett aus, als ob kein Strom mehr da wär. Aber alle anderen Geräte laufen. Eig. kann/darf das doch nicht passieren, da sie gerade mal 4 tage alt ist. Ich hab sie auch schon an anderen Steckdosen und auch seperat angeschlossen. Zudem hab ich auch bissl gegoogelt und herausgefunden dass, diese Problem sehr selten ist. Ich hab sie auch schon mal 1 Tag ausgelassen und vom Stromfluss getrennt. Doch das gleiche Problem. Meine Frage: Ist das Zufall dass alle beide neuwertigen konsolen so sind oder liegts an meine steckdose etc.. btw. Die 60 gb hatt einwand frei funktioniert.

Bin dankbar für jede hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich das Kabel. Um die Garantie geht es mir nicht da ich ja eine habe und die ps3 auch einschicken werde. Das eig. prob ist das ich schiss hab das dann das dritte gerät nach 4 tagen wieder so endet wie die davor

 

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du ziemliches Pech (2x) gehabt hast, schick sie ein bekomme eine neue und Versuch die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...