Jump to content

PES 2011 - Play3 Online Liga

T-X2083
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hoffe das geht jetzt net so weiter hören ja in letzter zeit sehr viele auf. ich muss zwar sagen ich hatte auch dran gedacht weil halt auch zur zeit nicht bock hab auf pes und viele andere spiele habe. aber hab endschlossen aufjedenfall in der liga zu bleiben weil es irgentwie doch cool ist in der liga zu sein und mit elton und schlachter jetzt auch zwei kollegen da sind und nur wenn mal 3 spiele verloren aus der liga zugehn wäre auch gegen den anderen in der liga scheisse weil das jeder dann si machen würde gibs die liga bald nicht mehr und season ist ja noch lange und kann ja noch einige punkte noch holen muss halt was besser werden. aber werde fleißig üben und klappt das schon. angemerkt schön elton das wieder da bist und elton wäre glaubig auch schon sehr enttäuscht gewesen wenn gegangen bin da er mir vor knap drei wochen erst seine alte gegeben hat. jetzt müss nur langsam anfang zu punkten ^^. hoffe haben noch alle ne tolle zeit in der liga und wie gesagt nicht mehr so viele aufhören auch wenn man mal öfters verliert die season ist noch lang und denke der spass steht im fordergrund. auf noch ne gute season ^^ :-)

und an TX tolle liga klasse was da aufgebaut hast, hoffe läuft weiter super ^^ :-)

Edited by BadBoy0705

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lets Go Flyers!!!

Verdammt...

noch einer weniger.

hoffentlich nit weil ich gewonnen habe ...

Der war aber schon mies drauf nach dem spiel...

Mich hat der schon bissel abgefuckt. Der hat nach einer weile nur noch gegrätscht...fand ich auch nit mehr lustig...