Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Also ich finde hier manche Kommentare auf Fragen, die gar nicht so abwegig sind, schon etwas derbe. Aber vielleicht liegt das auch am Alter in diesem Forum, so dass Leute, die nicht täglich vor der PS3 hängen einfach abgewatscht werden. Es soll ja auch Spieler geben, die die Konsole noch nicht so lange haben.

 

Fakt ist - dass man per HS AC:B nur in Game chatten kann. also wäre es doch über einen UBisoft-Server gar nicht so abwägig, wenn man nicht über das PSN-Netzwerk chattet. Die andere Sache ist natürlich das Punktesystem verbunden mit dem Account.

Ich denke dann mal (leider) nicht dass das möglich ist.. Ich hätte gerne ein paar leute mit denen ich ansonsten sehr gerne zocke zum Kauf von AC:B überzeugt, ohne dass sie sich die PS3 kaufen müssen. Mit der XBox war auch eine Frage und keine These.

War nur eine Frage...aber sorry der Nachfrage.

 

 

Wenn du nur chatten meinst ist es was anderes. Dann hab ich deine Frage falsch verstanden, sorry. Trotzdem kein Grund, hier eine Verschwörung von Minderjährigen und Nerds zu sehen...wundert mich eh warum so viele gleich persönlich beleidigt im INet sind.

 

 

 

Der Patch hilft beim Matchmaking? Das war bitter nötig, teilweise habe ich AC:B einfach abgebrochen wegen der nervigen Wartezeiten.

 

Und was macht er sonst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wär richtig geil, wenn sie das gemacht hätten...hmm...vllt sollte ich doch mal wieder reinschauen. :think:

 

Warum denn auch nicht? Der MP-Part des Spiels ist hervorragend und spielt sich sehr spaßig auch aufgrund des innovativen Kicks, da es sowas als MP noch nicht gab, zumindest kenne ich kein weiteres mit dem gleichen Spielprinzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn auch nicht? Der MP-Part des Spiels ist hervorragend und spielt sich sehr spaßig auch aufgrund des innovativen Kicks, da es sowas als MP noch nicht gab, zumindest kenne ich kein weiteres mit dem gleichen Spielprinzip

 

Das ist nicht richtig ,Wartet einen moment

 

http://gameone.de/tv/150 14:00 minute

 

The Ship

 

 

Das hat auch paar mehr Funktionen mit Bedürfnissen also Essen Pinkeln und kamera wachen und so

 

Die hätten bei acb auch im mp wachen machen können

Bearbeitet von samjel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nach dem Lesen der bisherigen Postings bzgl. des neuen Patches auf die Suche nach einem Changelog oder zumindest eines offiziellen Statements seitens Ubisoft gemacht, bin aber bislang leider noch nicht fündig geworden. Man findet einzig und allein die Aufschreie frustrierter MP-Zocker, das ständige Neuerstellen der Profilpakete treibt alle in den schieren Wahnsinn.

 

Die einzig verwertbaren Infos konnte ich bislang dem englischsprachigen ps3trophies-Forum entnehmen. Ein Ziel des Patches soll demnach wohl sein, im Multiplayer auch internationale Spielerbegegnungen zu ermöglichen. Laut Aussage eines Users soll Patch 2.02 die internationale Version des US-Patch 1.04 darstellen.

 

--> http://www.ps3trophies.com/forums/assassins-creed-brotherhood/52189-patch-2-02-a.html

Bearbeitet von Sunyama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Ubisoft muss da schnellstmöglich einen neuen Patch bringen (...)
Das sehe ich genau so, Ubisoft würde sonst zunehmend an Credibility einbüßen. Was mich persönlich aber eigentlich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass Ubisoft zwar promotionmäßig echt fett im Internet vertreten ist und auch aus längst bekannten Facts noch mal schnell 'ne neue Pressemitteilung generiert (denke da z.B. an die "News" letztlich zur Freischaltung des Raiden-Skins), im Gegensatz dazu aber die Supportleistung bei akut auftauchenden Problemen eher mangelhaft ist. Wenn ein Patch mehr neue Ärgernisse schafft als er beseitigt und die Suche nach Kommentaren/Lösungen zur Sisyphos-Arbeit mutiert, ist das schon irgendwie verdammt peinlich.

 

Im offiziellen AC-Ubisoft-Forum, der wohl hinsichtlich Bugreports primären Anlaufstelle aller User, sucht man bislang vergebens einen offiziellen Kommentar. Ich erwarte ja nicht sofort wenige Stunden nach Bekanntwerden eines Problemes schon wieder die unmittelbare Lösung, aber ein "Wir haben es zur Kenntnis genommen und arbeiten daran" würde viele Leute - mich eingeschlossen - bereits wesentlich versöhnlicher stimmen. Es geht aber durchaus noch ein bischen peinlicher weiter... Via Twitter (genau_dort suchen alle Spieler bestimmt als Allererstes :zwinker: -->

) kam vom Ubisoft-Support dann doch noch eine Anleitung zur Umgehung des Problemes mit den Profil-Resets:

 

This is a known problem with the game that the developers are currently investigating. In the meantime, please try this workaround:

 

- Login to multiplayer and set up your profile.

- After setting up the profile, logout of multiplayer and start a single player game.

- Save the game in singleplayer, then log back in to multiplayer mode.

- Your profile should now be saved correctly.

 

Und jetzt kommt die Ironie dieser Geschichte: habe genau diese Anleitung befolgt, jedoch ohne den versprochenen Erfolg - die Profilpakete müssen trotzdem immer wieder neu erstellt werden! In diversen Foren berichten andere User ebenfalls davon, dass dieser Weg nichts bringt.

 

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt_irgendjemanden gibt, bei dem es so klappt wie oben beschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so, Ubisoft würde sonst zunehmend an Credibility einbüßen. Was mich persönlich aber eigentlich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass Ubisoft zwar promotionmäßig echt fett im Internet vertreten ist und auch aus längst bekannten Facts noch mal schnell 'ne neue Pressemitteilung generiert (denke da z.B. an die "News" letztlich zur Freischaltung des Raiden-Skins), im Gegensatz dazu aber die Supportleistung bei akut auftauchenden Problemen eher mangelhaft ist. Wenn ein Patch mehr neue Ärgernisse schafft als er beseitigt und die Suche nach Kommentaren/Lösungen zur Sisyphos-Arbeit mutiert, ist das schon irgendwie verdammt peinlich.

 

Im offiziellen AC-Ubisoft-Forum, der wohl hinsichtlich Bugreports primären Anlaufstelle aller User, sucht man bislang vergebens einen offiziellen Kommentar. Ich erwarte ja nicht sofort wenige Stunden nach Bekanntwerden eines Problemes schon wieder die unmittelbare Lösung, aber ein "Wir haben es zur Kenntnis genommen und arbeiten daran" würde viele Leute - mich eingeschlossen - bereits wesentlich versöhnlicher stimmen. Es geht aber durchaus noch ein bischen peinlicher weiter... Via Twitter (genau_dort suchen alle Spieler bestimmt als Allererstes :zwinker: -->

) kam vom Ubisoft-Support dann doch noch eine Anleitung zur Umgehung des Problemes mit den Profil-Resets:

 

This is a known problem with the game that the developers are currently investigating. In the meantime, please try this workaround:

 

- Login to multiplayer and set up your profile.

- After setting up the profile, logout of multiplayer and start a single player game.

- Save the game in singleplayer, then log back in to multiplayer mode.

- Your profile should now be saved correctly.

 

Und jetzt kommt die Ironie dieser Geschichte: habe genau diese Anleitung befolgt, jedoch ohne den versprochenen Erfolg - die Profilpakete müssen trotzdem immer wieder neu erstellt werden! In diversen Foren berichten andere User ebenfalls davon, dass dieser Weg nichts bringt.

 

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt_irgendjemanden gibt, bei dem es so klappt wie oben beschrieben?

 

Hab's jetzt probiert, aber das hat gar nichts gebracht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...