Mitsunari Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Bin Level 38 oder 39 weis ich gerade nicht so genau ^^
KillzonePro Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Leute jetzt ehrlich wie fandet ihr Desmonds Ende?
Balckovic Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 und das bitte immer in spoielern ^^ ich bin erst in sequenz 7 hab dafür aber schon viel kram rund um rom gemacht
Forrest_Fox Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Bin Level 38 oder 39 weis ich gerade nicht so genau ^^ Übertreiber aber fiind ich super bist ja in meiner Gruppe ich bin momentan Level 24.
Gast Forrest Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Leute jetzt ehrlich wie fandet ihr Desmonds Ende? Richtig scheiße , das Ende von Ezio fand ich aber lustig Bin im Moment Level 16 glaub ich. Will heute noch mindestens bis 20
KillzonePro Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Ja Ezios Mission ist mit AC:B wohl endgültig erfüllt, was ich mir wirklich verdammt gerne wünschen würde, dass noch so ein Teil a La Brotherhood kommt, diesmal mit Altair, weil seine Geschichte hielt ich persönlich in ACI überhaupt nicht für zu Ende.
Gast Forrest Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ja Ezios Mission ist mit AC:B wohl endgültig erfüllt, was ich mir wirklich verdammt gerne wünschen würde, dass noch so ein Teil a La Brotherhood kommt, diesmal mit Altair, weil seine Geschichte hielt ich persönlich in ACI überhaupt nicht für zu Ende. Glaub nicht , dass noch einer mit Altair kommt. Wäre ja komisch: Altair - Ezio - Ezio - Altair ^^ Ich will einen neuen Helden Ich zock ne Runde online ;) Ciao
olli3d Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Bin erst Lvl 13 und mein Freund hat mir gestern meine ganze Statistik zerstört.^^ Pff, wer braucht schon Statistiken Hab das selbe Problem, teile die ps3 mit allen Familienmitgliedern und da alle auf meinem Benutzerkonto spielen kommt es auch oft vor das die Statistik rein gar nichts mehr mit mir zu tun hat, Ach ja, lvl 7 oder 8, weiß gar net so genau, bin mehr der Singleplayer Typ und sauge immer noch die Story ein bevor ich mich dem MP widmen werde.
KillzonePro Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 Mann ich will Altair:( Aber wer die Artworks aus der Codex und Auditore Edition gesehen hat, könnte vermuten, dass ACIII in Ägypten spielen könnte (Mann das wär' auch geil*_*)
Torre Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Mann ich will Altair:( Aber wer die Artworks aus der Codex und Auditore Edition gesehen hat, könnte vermuten, dass ACIII in Ägypten spielen könnte (Mann das wär' auch geil*_*) Das sind doch ganz normale Artworks. Die haben doch nichts auszusagen^^ Mir fehlen noch 2 SIngleplayer Trophäen und 3 oder 4 MP Trophäen bis Platin
Empfohlene Beiträge