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[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die wären. Marathon, Lightweight, Steady Aim. Zack RusherKlasse hoch 10.

 

Denn mit Steady Aim Pro hat man dieselbe Funktion wie mit Lightweight Pro aus MW2 -.-

 

Ich hoffe jetzt nur noch das keine Waffe so ist wie die UMP

 

Wasn an der UMP auszusetzen?

Ist doch ne gute Waffe. Vor allem mit Schalli.

  • Antworten 6.2Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
joar aber zu ps3 und xbox wollen se auch net wirklch ne auskunft geben

ka naja werden wir ja wohl noch hoffentlich rechtzeitig erfahren....

 

PS3 und Xbox haben mit Steam nichts zu tun.

 

Und da PS3 Spiele Weltwelt keine Regionale Begrenzung haben, braucht man sich da keinen Stress machen.

Geschrieben

Und da PS3 Spiele Weltwelt keine Regionale Begrenzung haben, braucht man sich da keinen Stress machen.

noch nicht .... die aktuelle firmware unterstützt bereits region-lock ... es wär also theoretisch schon möglich ... allerdings ist noch kein spiel bekannt, das den reigon-lock nutzt/ in zukunft nutzen will...

 

ich sag dir das wird leider über kurz oder lang kommen .... mh

 

Selbst wenn der Region Lock kommen sollte , kannste UK versionen Zocken

 

das erklär mir mal ... würd doch dem zweck des region-lock wiedersprechen oder lieg ich da falsch

Geschrieben

Grad ne e-mail bekommen von gamesonly, in der die überschrift prangert: noch 7-tage, dann lagernd. Werd das game samstag zocken, wie geil is das den!

Gast
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    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
    • Egal was die waren Hintergründe sind, es ist einfach nur traurig. Ich fürchte auch das Bend und Media Molecule als Studios auf der Kippe stehen.
    • Es hat weniger was mit können oder nicht können zu tun. Es kommt auf die Aussprache drauf an. Nur im Vergleich: Als ich 4 Wochen an der Westküste war, war ich nach paar Tagen wieder drin und konnte jeden verstehen. 3 Wochen an der Ostküste waren da schon das grössere Problem. Von daher brauch ich zumindest Texte als Unterstützung. Und nach einem 8-9 Stunden Arbeitstag will ich nur relaxen, das macht dann kein Spaß 😉
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