The Dark King Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 noch nicht .... die aktuelle firmware unterstützt bereits region-lock ... es wär also theoretisch schon möglich ... allerdings ist noch kein spiel bekannt, das den reigon-lock nutzt/ in zukunft nutzen will... ich sag dir das wird leider über kurz oder lang kommen .... mh das erklär mir mal ... würd doch dem zweck des region-lock wiedersprechen oder lieg ich da falsch der meinung bin ich aber auch aber ich denke nicht das es jetz bei black ops kommen wird bzw das es jetzt im nachinein noch hinzugefügt wird wenn das spiel draußen ist
mattn Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 der meinung bin ich aber auch aber ich denke nicht das es jetz bei black ops kommen wird bzw das es jetzt im nachinein noch hinzugefügt wird wenn das spiel draußen ist jap richtig .. das würden die allein durch die millionen vorbesteller nicht machen ... die sind sich über die ausmaße der import/export spiele schon bewusst .... das wird dann vorher angekündigt ... wobei ich sagen muss, das das mit der pc version schon recht kurzfristig war
Sharkz Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab meine 160€ bestellung auch storniert und die AT PC Version 3x bei der Grotte bestellt. Zwar schade wegen der eng. sprachausgabe aber die Files bekommt man nach 2 Wochen eh im Inet.Genau wie bei den vorgängern
Teutobod Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Haben die neusten Infos über die Perks eure Vorfreude denn kein bisschen gedämpft?
flox86 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Haben die neusten Infos über die Perks eure Vorfreude denn kein bisschen gedämpft? Ach wegen so ner pille palle bestimmt nicht und CW's zock ich e nicht!
Rushfanatic Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Klar MW2 stinkt auch und Public bin ich immer Erster wenn ich alleine zocke aber in CW´s hätte ich schon gerne Abwechslung aber durch das übermächtige Ninja wird man im CW eh nichts hören außer Schüsse. Habe vorhin wieder CoD4 gezockt hach war das schön
TheLoneN00b Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Haben die neusten Infos über die Perks eure Vorfreude denn kein bisschen gedämpft? Da ich die Perks als nicht schlimm erachte nicht
Teutobod Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Pille palle ist anders xD Immerhin könnte das das ganze Balancing stören.
Sharkz Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Da ich eh nur Hardcore spiele und dort die Perks nicht soo viel ausmachen sind sie mir relativ egal
Sharkz Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Pille palle ist anders xD Immerhin könnte das das ganze Balancing stören. Vllt. Patchen sie es ja. genau wie sie die Pumpguns in MW2 was schwächer gemacht haben. Vllt. patchen sie es ja so das man zumindest in der näheren Umgebung was hört wenn es bei den Usern nicht ankommt.
Empfohlene Beiträge