Gast Gabba Gandalf Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Post war aber schon da. es müsste aber mit DHL kommen
xGHCxVader Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Mal ne Frage zur Hardened Edition. Diese soll ja Download Codes beinhalten für die Zombie maps für WaW. Werden die Codes nur in der Uk/Us Hardened drin sein? Weil sonst wäre das ja so dass man die deutsche hardened kauft aber Codes für den Us/Uk store erhält. In der deutschen hardened ist dann natürlich ein key für den deutschen store drin ^^ es müsste aber mit DHL kommen Nein? Bei uns bringt die post auch des zeug was normalerweise mit DHL kommt... Kleinstadt halt
L0rDJk Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 es müsste aber mit DHL kommen Normalerweise bringt die Post das mit.
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Nein? Bei uns bringt die post auch des zeug was normalerweise mit DHL kommt... Kleinstadt halt 1. ich schrieb: müsste 2. vllt wohnt er in der stadt und nicht in so ein dorf wie du
Splitt Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Für die UK Besteller Quelle ob es wirklich stimmt keine Ahnung
NoRepLy10 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Für die UK Besteller Quelle ob es wirklich stimmt keine Ahnung Totaler Quatsch in meinen Augen. PS: wo bleibt der DHL-Wagen, kollege wohnt eine straße neben mir und hat Spiel das vor einer Stunde bekommen und er hat später bestellt als ich xD
Daensch Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Für die UK Besteller Quelle naja aber wenn hier jmd im forum sagt das er die uk hat und online zocken kann wirds denk ich schon gehen ich mein woher soll der verkäufer dass den wissen? Wenn das so wäre hätte das doch activision bekanntgegeben oder? oder sie sagen es erst nach release damit alle die uk version kaufen, welche dann nicht geht und man somit doch die de version noch kaufen muss und sie somit doppelt verdienen xD
xGHCxVader Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 1. ich schrieb: müsste 2. vllt wohnt er in der stadt und nicht in so ein dorf wie du is kein dorf, aber ok hoffentlich versenden 365games bald mal BO^^
Gast Gabba Gandalf Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Für die UK Besteller Quelle ob es wirklich stimmt keine Ahnung der thread is vom 2.11 und ganz hinten wird gesagt, das es geht. huiiiii
Kevin13006 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Das Bild was da ein User gepostet hat ist doch der Beweis das es geht. Und er hat auch geschrieben, dass er ganz am Anfang ein Update laden musste. (7mb glaube ich). http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board110-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops/18577-wichtig-für-alle-uk-besteller-der-xbox-360-ps3-version/index6.html
Empfohlene Beiträge