Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Ja natürlich, wie gesagt werd erwachsen und kauf ruhig weiter in deinem Lieblingsabzocker Verein ein, ich stell dir ne einfach zu verstehende Rechnung hin was bei einem ihrer Systeme unfair ist und du gehst nur in die Offensive..... wohl keine Argumente mehr

:ok:

 

Geh doch mal drauf ein, wäre es fairer oder nicht? Du tust so als wäre GS ein Hungerhakenladen..... nur zur Info Bübchen die machen Millionen Reingewinn aber davon verstehst du leider nichts.

 

laber keinen müll von sachen wovon die keine ahnung hast... ich hab bisher nur ein spiel bei GS gekauft und das war ein schnäpchen ... da konnte selbst amzon nicht mithalten...

 

ich finde den an und verkauf von gamestop 100% gerechtfertigt.. ich nutze ihm nicht aber so wie die es machen ist es in meinen augen OK... wenn 2 menschen verdienen wollen bekommt man halt nur 50 % von das was man vllt bei ebay bekommt....

 

und zur info jeder GS schreibt für sich schwarze zahlen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

laber keinen müll von sachen wovon die keine ahnung hast... ich hab bisher nur ein spiel bei GS gekauft und das war ein schnäpchen ... da konnte selbst amzon nicht mithalten...

 

ich finde den an und verkauf von gamestop 100% gerechtfertigt.. ich nutze ihm nicht aber so wie die es machen ist es in meinen augen OK... wenn 2 menschen verdienen wollen bekommt man halt nur 50 % von das was man vllt bei ebay bekommt....

 

und zur info jeder GS schreibt für sich schwarze zahlen.. ^^

 

OK, alles klar du hast erst 1 Spiel dort gekauft also bist du nicht oft da aber willst trotzdem deren Geschäftspraktiken wissen???:think: ...... Diskussion beendet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, alles klar du hast erst 1 Spiel dort gekauft also bist du nicht oft da aber willst trotzdem deren Geschäftspraktiken wissen???:think: ...... Diskussion beendet:ok:

 

das ich nie da bin hat keiner gesagt -.- sehe den laden schon recht oft im monat und das nicht nur von außen agentin skulli...... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skull lass ihm in seiner welt weiter leben er will es eben nicht verstehen...... -.-

 

wie du schon sagtest er hat bisher nur ein spiel gekauft und kennt sich sogar besser aus als leute die viel eingekauft haben oder leute die dort gearbeitet haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skull lass ihm in seiner welt weiter leben er will es eben nicht verstehen...... -.-

 

wie du schon sagtest er hat bisher nur ein spiel gekauft und kennt sich sogar besser aus als leute die viel eingekauft haben oder leute die dort gearbeitet haben.....

 

jaa wir wissen alle das du da gearbeitet hast bla bla...

 

biste zu hohl zum lesen ?? muss ich jedes mal wenn ich in den laden geh 5 spiele kaufen ?? oder darf man nicht nur gucken.... ist gucken = unwissenheit oder was ?? ich hoffe auf eine sinnvolle antwort warum gucken in deinen augen gleich unwissenheit bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bedeutet nicht unwissenheit aber skull hat dir ne einfache frage gestellt worauf du nicht agumentieren konntest!!!!! sondern einfach mit irgendwas attakiert hast!!!!!

nochmal ich sage nicht das es abzocker sind aber ich finde die einkaufspreise von gaystop einfach lächerlich!!!!!!!! wenn du anderer meinung bist na dann schön aber das du gleich die leute die gegen gaystop sind gleich attakierst und als unwissend darstellst verstehe ich nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hier sind echt die Betriebswirtschaftsexperten am Diskutieren.

 

Nur mal so, viele Dinge werden für 30% des Verkaufspreises eingekauft. Bezieht man noch die Umsatzsteuer mit ein, bleibt ein Umsatz von circa 50% je verkaufter Einheit.

 

Wie jeder weiß, muss von Gesamtumsatz nun Miete, Strom, Personal und so weiter bezahlt werden. Und die Miete von Ladenräumen ist in Innenstädten echt heftig.

 

Glaubt mal, wenn es so ein gutes Geschäft wäre würde ich auch einen Spiele-Laden aufmachen. Aber fast alle privaten Spieleläden sind mittlerweile aus den Städten verschwunden. Gamestop kann sich doch nur noch durch die Masse an verkauften Einheiten halten und die damit verbundenen geringen Kosten im Einkauf neuer Spiele und Hardware.

 

Also immer schön auf dem Boden bleiben, euch zwingt ja keiner dort zu kaufen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für all die schlauen hier... sharkz hat das nicht aus langeweile geschrieben...

 

So wir kommen jetzt alle wieder runter , jeder hat seinen Standpunkt erläutert und ich denke nicht das man einem hier seine Meinung aufzwingen kann.

 

Bitte kommt wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...